Beiträge von WilliW

Moin,

lösche doch noch einmal den Benutzernamen vom Palm (Merkzettel, neu, Zeichen für Shortcut, Punkt, Punkt, 5)
    Dann ist der Benutzername gelöscht und wird beim nächsten Hotsync neu zugewiesen.
    Vielleicht klappt es ja dann?

Willi

Moin,

ok, da war ich wohl falsch informiert, sorry.
    Aber bei Quam zählt laut Auskunft der Hotline wirklich die gesamte Vorwahl.
    Das heißt, die gemeine Landbevölkerung wird mal wieder benachteiligt. :(

Willi

Moin,

die ersten 4 Ziffern zählen nur bei den D-Netzen.
    Bei e+ und Quam muß leider die Ortskennzahl vollständig angegeben werden.
    Ich wohne auch in einem Dorf mit eigener Vorwahl ohne Einwahlknoten :(!
    Leider funzt der billige Zugriff bei Quam nur über eine ausgewählte Vorwahl und nicht über eine speziell ausgewählte Nummer.

Willi

Moin,

meines Wissen greift diese Software nur auf die Sim zu.
    Die Daten der Sim sind ja aber beim T68 prizipiell unnötig.

Ich habe mir in Outlook einen neuen Ordner erstellt und ihn als Zielordner für XTNDconnect angegeben. Funzt prima!
    So habe ich in dem Ordner nur die Kontakte, die ich auch gerne im Handytelefonbuch hätte.
    Den ersten Sync habe ich mit der Option "Fone überschreibt Outlook" durchgeführt. Anschließend werden beiderseitige Änderungen synchronisiert.

Hoffentlich hilft der Tip.

Willi

Moin,

momentan habe ich Werktags meist zwei Handys dabei:
    1. T68i mit D1 RV-Karte und Company Intern Option.
    Die Nummer dieses Handys ist meine Handynummer, unter der ich erreichbar bin.
    2. T39m mit e+ Prof.S von TPP. Dieses benutze ich nur zum selbst anrufen (fünf Festnetznummern für ca. 5 ct., E-mail Abruf für 10 ct. und günstige Gespräche in Fremdnetze. Hier wird man als D1-RV Kunde ja wirklich abgestraft!)

Am Wochenende habe ich dann meist nur ein Handy mit, da D1 dann auch billiger ist.

Im Betrieb kommt manchmal noch das 4000 Micro dazu, so dass ich dann drei Telefone dabei habe.
    Meist lege ich dann das T39m aber beiseite, da mit drei Geräten der Platz in den Taschen oder am Gürtel doch langsam knapp wird. ;)

Willi