Beiträge von WilliW

Moin,

verkaufe mein kurz angetestetes H700 Bluetooth Headset.
    Es ist absolut neuwertig und mir leider zu klein.

Ein englisches Manual ist dabei. Mehr nicht.
    Es lässt sich über jeden Mini USB-Stecker aufladen.

29.- incl. Briefversand.

Willi

Moin,

vielleicht liegts mit der Masse an Antworten daran, dass Du nicht der erste bist, der hier diese Frage stellt?! :rolleyes: :D
    Über die SuFu dürftest Du 1235 Threads zu diesem Thema finden.

Das Logitech Mobile Pro ist nach meiner Meinung immer noch das beste Headset zur Verwendung in lauten Umgebungen.
    Die Geräuschunterdrückung des Headsets ist einfach excellent.
    Es gibt inzwischen drei Generationen dieses Headsets. Ich besitze die beiden älteren, wobei das älteste akustisch das beste ist.
    Ich hoffe nicht, dass Logi beim neuesten Modell zuviel verschlimmbessert hat.
    Dafür gibts die alten Dinger dann und wann mal für nen Keks in der Bucht.

Willi

Moin,

nun müsste nur noch jemand bestätigen, dass es mit Outlook 2002 auch funzt.
    Diese Version habe ich hier nämlich noch irgendwo rumfliegen.
    Allerdings hatte ich diese Version nur kurz installiert, weil es hier auch zu kleinen Problemchen mit irgendeiner anderen Syncsoftware kam.
    Ich weiß nur nicht mehr, was das Problem war ;)

Willi

Moin,

das Problem beim K800i ist der schlechte UMTS Empfang.
    Leider differenziert Connect hier nicht.
    Im GSM Betrieb würde ich die Empfangsleistung als überdurchschnittlich gut bewerten.

Willi

Moin Frank,

Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung ;)

Letzte Möglichkeit wäre meine veraltete Outlook Version gewesen, die ich hätte ändern können.
    Die möglichen Settings in der PC Suite habe ich nämlich gänzlich durchprobiert.
    Leider sieht es mit 3rd Party Software beim Thema Notizen ja auch arg duster aus.

Schade. Da dachte ich, endlich ein Handy für die nächsten 1-2 Jahre gefunden zu haben...................
    Aber irgendwas ist ja immer :D

Wahrscheinlich werde ich trotzdem eine längere Zeit beim K800i bleiben, bis Nokia die Erkennungsrate der Sprecher unabhängigen Sprachwahl erhöht hat und Möglichkeit bietet, auch andere als die Standardnummer per Sprache zu wählen.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Hörerlautstärke und der Empfang bei Nokias gerade mal wieder auf dem absteigenden Ast sind. ;)

Also bleibt es vorerst bei: Back to /// :)

Willi

Moin,

nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappt der Sync meines K800i mit Outlook 2000 ganz gut.
    Zum Sync nutze ich die PC Suite 1.30.53 über Bluetooth.

Bei Notizen hapert es jedoch noch gewaltig.
    Notizen aus Outlook werden nicht zum Handy übertragen.
    Auf dem K800i erstellte Notizen erscheinen anschließend ordnungsgemäß in Outlook, sind aber vom Handy verschwunden.

Wie schaffe ich es, dass sowohl in Outlook als auch auf dem K800i die selben Notizen erscheinen und auch dort bleiben?

Willi

Moin,

wahrscheinlich interessierts eh niemanden, aber ich poste trotzdem mal ;)

Mit dem K800i habe ich nun einen würdigen Nachfolger fürs 6230 gefunden.
    Die Hörerlautstärke ist gut ausreichend, der Empfang mit D1 ist fast noch besser als beim 6230 und die Sprachwahl ist auch halbwegs brauchbar.
    Sie ist zwar nicht so gut wie beim 6230 aber um Welten besser als beim 6131 oder den Handys, die SE davor gebaut hat.
    Die Cam macht wirklich sehr gute Bilder, die man auch mal weiter zeigen und auf denen man auch etwas erkennen kann.
    Erfreulich ist, dass beim K800i auch die Wahlwiederholung übers BT-Headset funktioniert, was bei SE ja sonst auch nicht der Fall war.
    Überhaupt ist die Bluetooth Funktionalität in Verbindung mit einem BT-Headset wesentlich besser als beim 6230.

Vorerst habe ich nun mal wieder ein wirklich gutes Handy für mich gefunden :)

Willi

Moin Sascha,

Danke für Deine Mühen :)
    Die beiden Handys sind sich wohl sehr ähnlich.
    Ich habe eben einiges übers E50 gelesen, was mich davon abhält, so ein Gerät zu kaufen:
    Empfang bei T-mobile schwankend bis unterdurchschnittlich
    Sprecherunabhängige Sprachwahl wohl genau so übel wie beim 6131
    Außerdem ist es etwas länger als das 6230 und dürfte im Menü eine Ecke träger sein.
    Das reicht, um mein Geld vorerst zu sparen ;)

Willi