Beiträge von hotzenplotz99

    Zitat

    Original geschrieben von hotzenplotz99
    Ich fänd es schön, wenn sich vesat mal dazu äußern würde.
    Auftrag-Nr.: 299921


    Auch auf der Oktober rechnung war wieder nicht der Anschlusspreis erstattet Vertragsbeginn war Februar !!!.


    Angeblich hat 24mobile ja schon zigmal bei mobilcom-debitel reklamiert, aber ein Ergebnis kann ich leider nicht feststellen.


    Schon traurig wenn Verträge mit Versprechungen verkauft werden, die nachher nicht eingehalten werden (können).


    Meine Frau brauchte im vergangenen Monat einen neuen Handyvertrag, da habe ich mir lieber einen anderen Anbieter gesucht.


    Leider kann man sich nicht darauf verlassen, das die Versprechungen von 24mobile eingehalten werden.
    Ich renne nun seit Februar der Anschlussgebührerstattung hinterher, aber nichts passiert.
    Immer heisst es "nächsten Monat". :flop:


    Wäre ja schön, wenn 24mobile mal einspringen würde, wenn die zugesagten Vergünstigungen seitens des Providers nicht eingehalten werden.


    :flop: :flop: :flop:


    Ich fänd es schön, wenn sich vesat mal dazu äußern würde.
    Auftrag-Nr.: 299921


    The neverending story - der nächste Teil.


    Auch auf der September Rechnung ist wieder nicht die Anschlußgebühr gutgeschrieben worde.


    Jetzt sind es 7 Monate nach Vertragsschluss.


    Gibt es eine Chance, das ich das Geld je sehe, oder muss man erst zur Verbraucherzentrale rennen?


    Ich finde äußerst bedauerlich, das man allem hinterherrennen muss.
    Wenn ich die Zeit bedenke, die ich dafür schon verbraten habe...


    Hallo Vesat,
    heute neue Mobilcom-Debitel Rechnung
    heute wieder keine Gutschift der Anschlussgebühr
    6 Monate nach Vertragsbeginn


    Ich werde gleich wieder meine monatliche Mail an den Support schreiben und würde mich sehr freuen, wenn es endlich mal was nützen würde.


    Wenn Mobilcom-Debitel so ein unzuverlässiger Vertragspartner ist, warum vermittelt Ihr solche Verträge?

    Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Hast Du die Grundgebührbefreiung auf der Rechnung stehen? Wenn ja, wie heißt der Posten und wie hoch ist diese?


    Die Grundgebührenbefreiung sieht so aus, das in dieser Rechnung kein Monatsgrundpreis berechnet wurde. Sonst steht da nichts.

    Also beim letzten mal hatte ich innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, darum hatte ich gedacht, das wäre auch diesmal realistisch.


    Aber zu den Fakten:
    Nach nun 5 Monaten und einigen Mails beginnt nun endlich die Grundgebührbefreiung.
    Das ist ja wirklich toll.


    Leider ist M-D bislang nicht in der Lage, die Anschlussgebühr gutzuschreiben.
    Gestern Antwort von 24 Mobile:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    zu Ihrer Information: Ihre Reklamation wurde aufgenommen und wird in Kürze gesammelt zur Erledigung an mobilcom-debitel gesendet. Wann dieses geschieht und wann die Anschlussgebührenbefreiung eingerichtet wird kann leider nicht vorab gesagt werden.
    Mit den besten Grüßen


    Besonders optimistisch stimmt mich das auch nicht.
    Ich bin mal gespannt, ob das was wird und wie viele Monate das dauern soll.


    Ich wollte nämich eigentlich nur einen Telefonvertrag und keine Brieffreundschaft mit 24mobile oder M-D.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ hotzenplotz99: Danke für die Anmeldung nur zu dem Thema. an welche Mailadresse kam es denn? an auktion@24mobile.de, die extra für die TT und ebay Angebote existiert, kam nix. Also bitte diese benutzen! Zudem macht es sich besser, uns erstmal anzuschreiben damit wir reagieren können, da auch nicht alles was über den normalen Service reinkommt umgehend an mich weitergeleitet wird.
    "Das hat ja wohl nichts gebracht" -> wir haben es reklamiert und es kam die Antwort auch schon vor dem Post seitens mobilcom, dass die Gutschrift eingerichtet wurde. Leider haben diese nicht explizit gesagt, ob beide Gutschriften das sind. Sollte auf der nächsten Rechnung was fehlen bitte an auktion@24mobile.de senden, dann landet es direkt bei uns.


    Heute kam die nächste Rechnung: Die Grundgebühr wurde nun endlich nicht mehr abgebucht.
    Von der Erstattung der Anschlußgebühr nach wie vor nichts zu sehen.


    Mobilcom-Debitel scheint wirklich kein zuverlässiger Partner zu sein.


    Ich habe eine Mail an auktion@24mobile.de geschrieben, mal sehen, was passiert.


    Es kostet jedenfalls mich als Kunden jede Menge Zeit und Ernergie, den zugesagten Leistungen hinterher zu rennen.


    Für Euch ist das ja auch nur zusätzliche Arbeit.
    Ich hoffe, das M-D endlich mal hält, was es verspricht.

    Fehlende Gutschriften


    Hallo Vesat,


    ich habe im Februar den "o2 Flat M wie Genion L / Mobile Flat + Top Handys oder eff. 0,99 €" Tarif abgeschlossen.


    Es sollte innerhalb der ersten drei Rechnungen die Anschlußgebühr erstattet werden und ein Zeitraum mit 3-monatiger Befreiung von der Grundgebühr erfolgen.


    Heute kam die vierte Rechnung und es wurde davon gar nichts eingehalten.
    Ich hatte bereits nach der 3. Rechnung Euren Support angemailt, der wollte bei Mobilcom-debitel reklamieren, aber das hat ja wohl nichts gebracht.


    Ich bitte daher dringend um die zugesagten Erstattungen !!!


    Die Auftrags-Nr. war 299921
    Wenn weitere Angaben benötigt werden, bitte PN.


    Vielen Dank.


    Ich hatte auch wieder eine Mail an den Support geschrieben, die haben grade angerufen und sagten, das die Gutschrift am 11.06. veranlaßt wurde und dann auf der nächsten rechnung sein müßte.
    Ich warte dann mal bis Juli ab und hoffe, das dann alles klar geht.