Moin, ich hatte gestern auch nochmal vodafone angescjrieben und heute kam die telefonische rückmeldung. Die gutschrift von 6x5euro wird auf der nächsten rechnung erscheinen und der rabatt für die zukunft eingebucht.
Die 50euro startguthaben wurden bei mir zu beginn schon richtig abgezogen.
Super,dass sich das thema nun erledigt hat. Dennoch bin ich über den support von handyflash enttäuscht....
Beiträge von iieekk
-
-
Zitat
Original geschrieben von gisi
Auf meine erneute Beschwerde, die sowohl an Handyflash als auch an Vodafone ging, hat mich Vodafone eben angerufen, um mitzuteilen, dass es die beworbenen 20€ Rabatt auf den Grundpreis gar nicht gebe. Wer da letztlich Mist gebaut hat oder Mist erzählt ist mir mittlerweile egal, die Frist ist gesetzt und am Ende wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Fünf Monate sind zuviel des Guten...Ohh...das hört sich natürlich nicht so gut an :/. Aktuell warte ich auf die neue Rechnung und bin gespannt ob sich was getan hat.
Ich lese parallel im Thread von Cosse mit. Da gibts viele Leute die das gleiche Problem mit fehlenden Rabatt haben. Allerdings gibts es User, wenn auch wenige, bei denen der Rabatt nun endlich gebucht wurde. Der Unterschied zu Handyflash besteht darin, dass sich da gelegentlich ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet hat. Man fühlt sich also nicht ganz so alleingelassen :/.
Die mangelnde Kommunikationsfähigkeit von Handyflash hab ich auch schon mehrfach bemängelt, aber aktuell gehe ich noch von einem gutem Ende für alle aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn meine Geduld begrenzt istHalt uns bitte auf dem Laufenden
-
moin,
ich habe bereits ein red m young auf mich laufen (für meine freundin). 2maliger studentenvorteil ist nicht möglich,oder?!
-
Hallo, ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot. Danke
-
moin,
hab das s3 mini white gestern bekommen für meine mutter.
sieht wirklich sehr gut aus. ich sehe auch nur minimale gebrauchsspuren am akkudeckel. hat t-mobile branding, was mich aber nicht weiter stört.bin sehr zufrieden
-
Mein paket ist seit heute auf dem weg. Ich geb dann hier auch ein feedback
-
moin,
meine rechnung bleibt weiterhin fehlerhaft. wieder 35€ berechnet :/.
mail an den support (mit angehängter rechnung) ging soeben raus.grüße
-
Hallo,
sind die Angebote noch verfügbar?!
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. -
hallo,
ich wäre auch am alternativangebot interessiert.
portierung von d1 möglich? (vertrag ist gekündigt und läuft am 25.06 aus) -
Hätte auch gern weitere infos bzgl. Portierung und vertragskonditionen. Danke