Hallo,
mein Vertrag ist ab 20.04.2013 verlängerbar und dies möchte ich nun auch schnell tun.
Ich hätte gerne das S3 mini, IPhone 5 oder Geld
Bitte macht mir Angebote
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag ist ab 20.04.2013 verlängerbar und dies möchte ich nun auch schnell tun.
Ich hätte gerne das S3 mini, IPhone 5 oder Geld
Bitte macht mir Angebote
Liebe Grüße
Hallo,
möchte meinen Blue 100 ebenfalls verlängern.
Bin an Auszahlung oder aber an einem neuen Handy (Iphone 5 oder S3 mini) interessiert.
Freue mich über Angebote!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ SunnyJojo Kann es dir nur für 39,-Euro anbieten.
@ phonezonline PN geht gleich raus.
@ nikefootball4 PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Das hört sich doch gut an.
Wie verfahren wir nun weiter?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ Mortus1 nun ist raus!
@ SunnyJojo ob weiß oder schwarz, sind beide Cover beim Handy dabei!
Gruß
Helge
Das ist gut! Habe ein Angebot für 35€. Mein Vertrag läuft momentan schon bei euch, wäre ja einfacher dann bei euch zu bleiben. Könnt ihr mir das Ace ebenfalls für 35€ anbieten?
Hallo,
hätte gerne ein Angebot bei der VVL Blue 100 (20€ monatl.) für das Samsung Ace (weiss) und Galaxy i9000 (weiss oder wenn möglich pink).
Danke!
eure Angebote hier sind zumindest besser, als das was ich per Mail bekommen habe...
habt ihr das Samsung Ace auch in weiss?
Hallo,
eure Angebote hören sich echt toll an.
Wie wäre denn der Preis bei einer VVL des Blue 100 für 20€ monatlich für das Samsung Ace (weiss) und das Galaxy i9000 (weiss oder wenn möglich pink)?
Danke und Gruß