Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Magenta Friends M. Einmal bitte als Auszahlungsangebot, einmal mit S7 und einmal mit S7 edge. Jeweils mit Magenta 1 Vorteil.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Magenta Friends M. Einmal bitte als Auszahlungsangebot, einmal mit S7 und einmal mit S7 edge. Jeweils mit Magenta 1 Vorteil.
Danke
Moin moin,
gäbe es eine Möglichkeit das HTC Rhyme auch in lia/purple zu bekommen?
MFG
Hi,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per Pn!
Guten Tag,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein freies Sensation ohne NB Branding.
Könnt ich ein Angebot für ein Sensation und ein Auszahlungsangebot bekommen?
Und ist es möglich die Nummer aus einer Callyakarte mitzunehmen?
Grüße
hi,
wie lange gilt das Angebot mit den 120 Minuten denn und wäre es möglich im Oktober ein Sensation XE dazu zu bekommen?
Hi,
ich hätte folgende Frage, ich habe meine Rufnummernfreigabe beantragt, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen, kann ich den Vertrag trotzdem mit Rufnummernmitnahme abschliessen?
Ansonsten hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Okay, dann hier die Frage, wie siehts mit den Preisen zum:
-HTC Desire Z
-HTC Desire HD
-HTC Incredible S
aus?
und wie fällt das vodafonebranding beim HTC Sensation aus?
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den O2 100 Sim only.
Ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich?
Guten Tag,
folgende Fragen:
Kann ich das UMTS Paket S oder M dazupacken? Wenn ja kann ich für beide Varianten ein Angebot je für Auszahlung und Desire HD bekommen?
Grüße