Beiträge von 87dada

    wie darf ich es dann verstehen, dass an mich eine mail rausgeht in der etwas vom eingang der ware (schwarzes S I9000) von ANFANG der woche gesprochen wird?


    langsam habt ihr in eurer glaubwürdigkeit aber echt eingebüßt. werden die 20 euro, die das handy jetzt weniger kostet auch denen erstattet, die schon auf ihr handy 12 + xx werktage warten erstattet?


    habe heute einen brief von base bekommen mit meiner rufnummer, welche allerdings das einzige war, was auf dem brief gefehlt hat. was soll ich daraus ziehen? das mein vertrag angenommen wurde und ich nun schön meine monatskosten für ein handy zahlen soll, welches ich a) noch nicht erhalten habe und b) auch keine nummer hat?


    alles sehr merkwürdig.


    auf eurer website steht noch immer "lieferbar in 1-5 tagen". entschuldigung, dafür benötigt man nichtmal einen informatiker um das auszutauschen.


    mir nützt es wenig, schriftliche zusagen zu bekommen. ich würde gerne taten sehen!!

    Neuigkeiten


    Heute gab es ein Willkommensschreiben von BASE. Angeführt unter meiner Kundennummer wollte BASE mir meine Rufnummer mitteilen. Nur leider ist das Feld hinter dem Doppelpunkt wo die Rufnummer stehen sollte einfach nur LEER.


    Langsam nervt es halt echt. Nicht nur das mein neues Handy ewig auf sich warten lässt, auch die Reperatur bei ASUS (kauft euch nie einen ASUS-Laptop) dauert Ewigkeiten! JA MEHRERE EWIGKEITEN!


    BASE wurde auch gleich mal angeschrieben. Da handyflash.de gelegentlich mal ins Forum schaut, sollten Sie davon ja auch Wind bekommen. Denke das Handy wird diese Woche eh noch nicht geliefert.

    also wenn die handys "Anfang der Woche" bei euch eingegangen sind, dann heißt das für mich Montag oder Dienstag. Mittwoch ist Mitte der Woche und Donnerstag und Freitag das Ende der Woche.


    Hoffentlich endet das ganze bei mir auch versöhnlich mit der Lieferzeit und ab morgen wird dann endlich versendet. Ich fahr Freitag in den Urlaub und finds einfach nur nervig wenn man sich auf Aussagen auf der Homepage verlässt und diese nicht eingehalten werden.


    Als Student der Logistik kann ich euch auch sagen, dass Ihr vielleicht eine Schnittstelle zwischen Lager und Bestandstatus (Internet) einrichten sollte. Aber das dürfte ja jedem klar sein, dem dies wiederfährt.

    lieferverzögerungen Samsung S I9000


    Hey asterisk-fan!


    Ich kann mich dir nur anschließen!


    Hier mal meine Daten:


    16.06.2011 Offen
    17.06.2011 warten auf Vertragsunterlagen Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir Ihre ausgefällten Vertragsunterlagen. Sie können diese hier herrunterladen: http://handyflash.de/files.php Bitte beachten Sie, dass Ihre Vertragsunterlagen bis zum 30.06.2011 bei uns vorliegen müssen, weil unser Angebot bis Monatsende befristet ist.
    20.06.2011 Vertragsunterlagen eingegangen Guten Tag,


    wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen. Selbstverständlich bemühen wir uns Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.
    Sie erhalten eine weitere Email sobald Ihre Ware versendet wurde.
    24.06.2011 Vertragsunterlagen eingegangen Mein BASE IFI 11 (Optionen: Allnet Flat 50, SMS Allnet Flat ) mit Samsung Galaxy S I9000 Black für 20,00 Zuzahlung.
    29.06.2011 In Bearbeitung


    Wenn hier sich ein handyflash-Mitarbeiter im Forum melden sollte, so bitte die Bestellnummer 162179 ansehen. Ich habe für das Handy auch 20 Euro per Vorkasse bezahlt. Bitte diese um Rückerstattung, da es das Handy nun ja zu günstigeren Konditionen gibt.


    Ach nochwas schönes, habe am 30.06 eine Beschwerdemail verfasst und dies hier am 01.06 zurück erhalten:


    Sehr geehrter Herr XY,


    die I9000 in schwarz mussten leider wegen des Andrangs nachbestellt werden und sind Anfang kommender Woche bei uns, dann erfolgt der Versand. Die Verzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen.


    Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.


    Tipp: Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr handyflash.de Team


    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ezzestr. 1
    44379 Dortmund


    Geschäftsführer: Sinan Erol & Davut Sahin
    Handelsregister: HRB 18777, Amtsgericht Dortmund
    USt-IdNr: DE 814393324



    Finde es wirklich schade wie mit ehrlichen Kunden umgegangen wird. Das Handy ist nach wie vor auf in 1-5 Tagen (Werktagen?) lieferbar angezeigt. Einfach nur traurig. Würde zu gern eine Stellungnahme eines Handyflash-Mitarbeiters dafür haben. Kleine Preise schön und gut, aber den Kunden mit falschen Informationen über die Auslieferungstermine hinhalten finde ich echt mies.


    Vielen Dank.


    87dada