-
Tach-chen!
Ich kann diesen Satz irgendwie nicht richtig deuten.
"USB 2.0 via Micro USB interface and mass storage class support to support drag and drop functionality"
Soll das beudeuten, dass das N82 via USB-Port z.B. eine ext. Festplatte anspricht?
CU
-
Tach-chen!
Diese Frage interessiert mich auch brennend.
Ich habe bis jetzt immer auf dem PDA mit ODGPS gearbeitet. Zeigt zwar keine Karten an, ist aber ein Anfang.
Als Option kenne ich da noch FUGAWI. Bei diesem Programm kann man sämtliche Karten (z.B. Wanderkarten) mit GPS-Daten verknüpfen und los gehts.
Im Bereich S60 habe ich noch nichts brauchbares gefunden.
CU
PS: Dieses Garmin mobile XT werde ich mir mal anschauen!
-
Tach-chen!
Hat, oder könnte jemand mal bitte ODGPS ausprobieren!
Link: http://www.biketransalp.de/?q=node/35
Thanx
Cu
-
Tach-chen!
Ich verfolge diesen Thread und die ganze N95-Geschichte schon ein Weilchen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Mein neues Traumtelly hieß ursprünglich N95. Allerdings ist bei dieser Verarbeitung der Preis eher eine Frechheit von Nokia. Das sollten sich die Skandinavier mal eine Scheibe bei Samsung abschneiden! Aber warum, wenn man erst einmal oben ist wird man eben Träge! Wobei die inneren Werte des N95 Top sind.
Für mich wäre gerade das N82 eine Alternative, da ohne anfällige Mechanik. Sollte Nokia es allerdings fertig bekommen die Hardware im Vergleich zum N95 deutlich zu beschneiden, im speziellen das GPS weg lassen, dann tuen mir die Leutchen echt leid.
In diesem Falle werde ich wohl ins Windows-Mobile-Lager d.h. zum Asus P750 wechseln müssen. Das Ding hat immerhin einen SIRF III Empfänger und eine vollkommen ausreichende 3,2 MPix Cam. Einzige Mankos sind für mich der fehlende TV-Ausgang und die schlechtere Videoquali.
CU
-
AV-Anschluß
Tach-chen!
Mal eine ganz andere Frage:
Hat das 6110er Navi einen AV-Anschluß (Video Ausgang) wie in der Online-Bedienanleitung zu sehen? Auf der Nokiapage ist von diesem Feature nix zu lesen!
CU
-
Tach-chen!
Da ich mit der Suchfunktion nix gefunden habe, würde mich doch interessieren ob man beim 6230i tatsächlich keine Displayhelligkeit bzw. Kontrast einstellen kann? Hab sowohl das Menu als auch die Bedieungsanleitung schon mehrfach durchforstet.
CU
-
Tach-chen!
Bei meinem 3 Wochen alten E700 ist kürzlich ein wirlich „toller“ Fehler aufgetreten.
Mein Telly piepte mich schon ein paar mal wegen leerem Akku an (Akkusymbol blinkte). Als ich dann einen Anruf bekam, welchen ich natürlich annahm, war soweit noch alles IO. Nachdem mein Gesprächspartner auflegte hatte sichs erledigt. Das Handy hat sich vollkommen aufgehängt; keine Reaktion auf irgend eine Taste. Das Problem: Das Gespräch war noch nicht beendet (Rufzeichen im Hörer). Summa Sumarum Akku raus, Kaltstart. Mal schaun wie sich das entwickelt.
-
Syncen mit P400
HI!
Habe ein Prob beim Syncen eines P400. Das Prog erkennt das Telly und startet mit dem download der Telefonbucheinträge, SMS, Organizerdaten etc. Beim Telefonbuch kann eine Nummer und einige SMS nicht übertragen werden. Nach bestätigen der Fehlermeldungen scheint das Prog dann bei den Organizerdaten stehen zu bleiben (es hängt sich aber nicht auf!).
Bei meinem E700 funzts perfect.
Hat jemand eine Idee?
-
Bist du der Meinung, dass man das Klappenspiel verschmerzen kann, wenn das Telly sonst funzt?
Was hattest du den für probs, dass du dein E700 schon so oft umgetauscht hast?
-
Sorry!
Was tut es bei dir auch?
Sitzt die Klappe auch im geöffnetem Zustand stramm?