-
Ich biete hier ein HTC One M7 mit 32GB in Glacial Silver von Mai 2013 an.
Es hat leichte Gebrauchsspuren. Dazu zählt ein Kratzer auf dem Display, den man bei normaler Nutzung kaum bemerkt und eine Macke beim Übergang von Display zu den unteren Lautsprechern. Ansonsten ist es aber in einem guten Zustand.
Dabei sind die OVP, USB-Kabel mit Adapter zum Aufladen und eine Diztronic TPU Hülle.
Zur Zeit läuft darauf SkyDragon v6.0.0, eine auf der Google Play Edition basierende Rom.
Preis: 170€ VHB
Bezahlung per Überweisung, PayPal (bei Übernahme der Gebühren) oder Abholung im Kreis Ravensburg.
Bilder:
Dropbox Link
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PM
Danke
-
Könnte ich ein Auszahlungsangebot haben?
Gibt es hier für Junge Leute auch 3 GB?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag (ohne Handy) im Vodafone Netz mit:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- min 1 GB LTE
- für Junge Leute
- für eff. 10 bis 15 € im Monat
Danke
-
dewa710
Zitat
Original geschrieben von DL13
Ist ja schön, dass es schon da ist, allerdings würde es mich persönlich stören wenn man nicht benachrichtigt wird, dass es versendet wurde + trackingcode.
Liegt zudem auch daran, dass ich dem DPD nicht traue
es kam per DHL
-
dewa710
Zitat
Original geschrieben von tt_android
Das Silberne? Wann hattest du bestellt?
Ja, das Silberne als NB Version. Davon konnte ich bisher aber nichts feststellen, scheint die normale Version zu sein.
Bestellt habe ich am 11.4
Ich habe allerdings keine Verssand-e-Mail erhalten. Auf einmal klingelte es an der Tür und der Postbote stand mit einem Päckchen von PB24 vor der Tür :eek:
-
dewa710
Mein HTC One ist heute morgen gekommen.
Wenn jetzt noch die 2. Rechnung in Ordnung ist, dann bin ich voll zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von arweid
Und gibt es die Möglichkeit, die Aktivierung wenige Wochen zu verschieben?
Das würde mich auch interessieren.
Habe dir, preisboerse24, dazu auch heute Vormittag eine PN geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Zur Info:
Es gab nur "Stress" weil es sich um Callnow Guthaben handelte welches ich bei ebay gekauft hatte. Lt. Hotline wäre es aber auch unerheblich woher es kommt. Nur durch andere Aufbuchungen (Überweisung/Callnow Karte) kannst Du die alten Zahlungn verschleiern und es klappt !
Also klappt es, wenn man es wie folgt macht?
- ebay Transfer auf Callya Karte
- zusätzliches Aufladen der Karte durch Überweisung/Callnow Karte
- von Callya Karte auf Vertrag überschreiben