-
ist hier offtopic, aber weil Du Ikano erwähnt hast - die 2,76% gelten nur bis Ende diesen Monats, und nur für Bestandskunden bis 05.11.24 - für ältere Bestandskundenkonten und für Neukunden gelten andere Bedingungen.
So zumindest offiziell... ich war Bestandskunde schon vor dem 05.11.24 und habe auch die 2,76% im Online-Banking stehen - ich glaube die gibt es, weil ich am Tag X einen Betrag dort eingezahlt hatte, stand in einer damals erhaltenen Mail.
Also beliebig kompliziert der Laden....
bei modern-banking stand es auch so
ich habe die 2,76% aber auch als älterer Bestandskunde
-
Die 3,75% sind bzw. waren eine Sonderaktion und gelten 1 Jahr nach Abschluss. Hat nichts mit der aktuellen Sekung zu tun. Das gilt auch für andere Banken die bei Abschluss einen gewissen Zinssatz für eine Zeit garantieren.
ist klar
weshalb schrieb ich wohl "nicht mehr neu abschließbar"
-
Alle Banken senken doch.
Ikano allerdings nur auf 2,76%
Wüstenrot hat noch die 3,75% (aber nicht mehr neu abschließbar)
-
Openbank, Santander-Tochter, schickte nix und zickte beim Abzug. Egal, nu' is' durch...
???
Open schickt ständig Werbung (SMS, Mail).
Boni werden als Kapitalerträge bescheinigt.
-
bei Noris haben mich die zwangsweise verschickten Auszüge genervt, wenn man nicht monatlich online abgerufen hat
-
Finom
Zitat
wir haben tolle Neuigkeiten für Dich zum Auftakt des Tages. Wir verdoppeln Deine Prämie für unser Freunde-werben-Freunde-Programm. Und so funktioniert es: Für jeden Freund, der über Deinen Empfehlungslink ein Geschäftskonto bei Finom als Unternehmer eröffnet, erhältst Du ab sofort 100 €:
-
C24
sichern Sie sich die attraktivsten Zinsen bis Jahresende mit Deutschlands bestem Zins-Duo. Sie erhalten 2 % Zinsen p.a. auf Ihr Girokonto und 4 % Zinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld. Die Zinsen gelten garantiert bis zum Jahresende. Das verzinste Guthaben beträgt unabhängig von dem Zinssatz ab dem 31.08.2023 maximal 100.000 €.
Ab dem 01.09.2023 können Sie die 4 % Zinsen p.a. für Ihr Tagesgeldpocket in der C24 Bank App aktivieren.
|
|
-
Zitat von J&T
Zinserhöhung J&T Tagesgeld auf 3,65% p.a.
Sehr gee
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die J&T Direktbank ab dem 03.08.2023 den Zinssatz für Ihr J&T Tagesgeld von 3,3% auf 3,65% p.a. anheben wird.
Die aktuell gültigen Konditionen unserer Produkte finden Sie auf der Webseite unter http://www.jtdirektbank.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre J&T Direktbank
Alles anzeigen
-
Telekom Comfort Karte via Amazon kaufen.
Damit kann auch Telekom Festnetz aufgeladen werden mit bis zu 50 Euro pro Monat.
https://tkc.telekom-dienste.de…kom-rechnung-uebertragen/
Danke!
Also nicht über Prepaid.
-
Moin,
ich habe amazon-Guthaben, was ich nicht wegbekomme. Klar ginge aufbuchen auf Prepaid und Auszahlen.
Da ich auch einen Telekom-DSL-Vertrag habe, würde ich gern einen Teil davon für die GG nutzen.
Wie ist das machbar?
tob