Was ist denn Pseudo-Prepaid?
Die Tarife werd ich mir mal anschauen, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn Pseudo-Prepaid?
Die Tarife werd ich mir mal anschauen, danke!
Ich suche einen günstigen Prepaid-Tarif, der die folgenden Merkmale bieten sollte:
- SMS-Flat (schreibe ~350 SMS im Monat)
- wenn's geht, noch ein paar Freiminuten dazu, so ab 60 etwa
- null Datennutzung
- möglichst in einem D-Netz
und das ganze dann bitte noch unter 15 Euro im Monat. Gibts das?
Eben nicht, die haben nämlich beide eigene Aufladekarten, die mir noch nie begegnet sind.
Ich möchte mein Handy mit einer ganz normalen CallNow-Karte o.ä. aufladen können.
Gibt es irgendwo eine Übersicht von Anbietern, deren Karten als Starterset im Handel erhältlich sind? Im Prepaid-Wiki evtl. irgendwo?
Falls nicht: Wäre es möglich, diese Information im Wiki irgendwo verfügbar zu machen?
Re: Re: Prepaid-SIM mit CashCode-Aufladung, Starterpaket im Laden kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das Starterpaket ist nur online bestellbar. Das bezieht sich auf's aufladen.
Dann verstehe ich aber den Hinweis auf der Seite (Aktivierungsformular) nicht:
"Eine Aktivierung der FYVE SIM-Karte ist nur notwendig, wenn die SIM-Karte an einer Tankstelle oder am Kiosk gekauft wurde. FYVE SIM-Karten, die du online bestellt hast, müssen nicht aktiviert werden."
Gibt es noch weitere passende Anbieter im D2-Netz?
Ich brauche eine Prepaid-SIM-Karte, da mein alter Tarif mir zu teuer geworden ist.
Meine Anforderungen:
- Max. 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
- die Karte muss mit Netzbetreiber-CashCode aufladbar sein (CallNow/Xtra Cash/etc.)
- das Starterset muss im Handel zu erwerben sein (bestelle nie online)
- am liebsten wäre mir eine Karte, die in meinem alten Netz (Vodafone) funkt.
passend zu den Anforderungen sind mir bisher nur FYVE und mobi aufgefallen, wobei ich keine Ahnung habe, wo ich tatsächlich ein FYVE-Starterset kaufen kann.
An welchen "Tankstellen und Kiosken" (lt. Website) ist das möglich?
Gibt es noch weitere Discounter-Tarife, die meinen Anforderungen entsprechen?
(Notfalls auch außerhalb des D2-Netzes)