Beiträge von firewalker

mir geht halt nur grad die hutschnur hoch das is alles... bei den fakten verständlich oder nicht... ich versprech, das ich mich bessere und ich es bei meinen nächsten beiträgen wieder einspar.... danke für den hinweis

GENUG IST GENUG !!!!

Ich hab so das Gefühl, daß Sie Höfflichkeit mit Inkonsequenz und oder Dummheit zu verwechseln.
    Für wie blöd halten sie mich eigentlich, daß ich nicht weiss wie Tags und Threads in Foren funktionieren und Sie bereits munter mitlesen "liebe Mitarbeiter der Fa. eQone".

1. Hiermit setze ich Ihnen eine LETZTE FRIST bis Montag den 20.06.2011 / 12.00 Uhr, mir hier im Forum öffentlich zuzusichern, daß Sie den mir zustehenden Betrag von 780 Euro auf mein Konto überwiesen haben.

2. Sollten Sie die unter Punkt 1 genannte Frist (20.06.2011 / 12.00 Uhr ) wieder besseres Wissens verstreichen lassen ODER trotz einer öffentlichen Zusicherung ihrerseits, des unter Punkt 1 genannten Betrages von 780 Euro nicht bis 27.06.2011 auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich meinen Anwalt mit der Beitreibung des mir zustehenden Betrages von 780 Euro nebst Zinsen und Anwaltskosten beauftragen und zwar bis zum letzten Cent.

3. Des weiteren werde ich BEI NICHTERFÜLLUNG MEINER OBIG AUFGEÜHRTEN FORDERUNGEN, wie bereits in meiner 1. Post angekündigt, die Angelegenheit weiter öffentlich machen. War das deutlich genug ??? !!!

MIR REICHTS !!! MEINE GEDULD IST AM ENDE. Jetzt ist Schluss mit lustig.

meine Erfahrungen mit eQone

Nun bin ich also auch hier gelandet und ich dachte immer mir kann das nicht passieren.
    Denkste....

Nun aber mal der Reihe nach:

28.03.11 - Abschluss eines Mobilfunk Vertrages mit einer Prämienauszahlung von 780 Euro / Moxx and Fuxx über eBay 9556/ 99% pos. Bewertungen
    - Bestätigung des Vertrages durch die Fa. eQone ( erst dann kam die eQone ins Spiel )
    - Vertragsunterlagen online ausgefüllt und gesendet
    08.04.11 - Eingang der SIM-Karten und deren Aktivierung ( super dachte ich die Fa. eQone ist ja echt schnell
    - danach war Funkstille
    - 8 Wochen nach Abschluss des Vertrages war immer noch kein Geld auf meinem Konto komisch dachte ich
    28.05.11 - Reschere im Netz nach eQone und gleich an 2. Stelle fand ich dieses Forum. Na super dachte ich.
    31.05.11 - LiveChat eQone, wo denn mein Geld bleibt. Ja da muss wohl was schief gelaufen sein usw. usw.

org. Wortlaut Bestätigungs-Email eQone :

und ... na Mo... Di ... kein Geld

08.06.11 erneuter LiveChat... mit Fristsetzung zum 16.06.11

org. Wortlaut LiveChat mit eQone 16.06.11 :

16.06.11 kein Geld

eQone - Service sie lesen doch mit oder ? Jetzt wirds doch bestimmt klappen mit der Überweisung der mir zuzustehenden 780 Euro auf mein BANK KONTO oder ?

ach ja was ich fast vergessen hätte die Frau meines Bruders arbeit übrigens beim ZDF

INFO @ eQone: alle ZITATE sind durch Originale belegbar

mfg Firewalker :top: