Gute Idee mit telekom_hilft, das mach ich mal
Beiträge von apexnasi
-
-
Doch, aber da aber erscheint doch nur die Allnet Flat mit restlaufzeit. Ich fürchte ich muss einfach warten bis die Option ausgelaufen ist und dann das ganze nochmal probieren. Habe ich mir schon gedacht.
-
Neuer Anruf, neuer Kundenberater Die Option "SMS Allnet Flat inklusiv" sei in meinem Tarif (Complete Mobil S For Friends) nicht buchbar, da "nicht hinterlegt". Seufz. Warum ist das immer so ein Zirkus bei neuen Sachen die die Telekom anbietet?
-
Gerade angerufen: die SMS Allnet Flat gäbe es nicht kostenlos. Das sei eine fehlinformation. War ja klar. Sie sagte auch die Option sei nicht mehr kostenlos buchbar, das sei ein Fehler gewesen. Stimmt das, hat jemand einsicht in mein.t-mobile und kann das prüfen?
-
Fein. Dann muss ich die Option kündigen, wenn möglich und wieder neu buchen, vermute ich mal. Bin gespannt ob da nicht wieder ein "unerwarteter Ausnahmefehler" im Kundencenter entsteht :->
-
Ich habe noch Restlaufzeit für meine SMS Option. Sie wird bei mir noch mit 9,95 gelistet, was ja dann auch stimmt.
Hat jemand im For Friends Complete mobil Tarif die SMS Flat denn kostenlos buchen können über mein.t-mobile? -
Zitat
Die bisher kostenpflichtige "SMS Flat Allnet" wird ein Inklusivbestandteil aller Complete Mobil Tarife. Das gilt sowohl für Neukunden, die ab dem Stichtag einen Vertrag abschließen als auch für Bestandskunden, die an der Hotline gezielt danach fragen
Das wäre mal wieder ein Grund als Bestandskunde die Hotline zu hämmern
-
Fein. Dann muss ich ja doch nicht kündigen
-
Nurmal zum Verständnis:
Ich habe zZ einen Complete Mobil S forfriends mit handy subventionierung. Wenn ich nun im April in Complete Mobil S forfriends ohne Handy verlängere, ist die SMS Flatrate dann inklusive?
-
Bei Tarifumstellungen dauert es auch manchmal a weng bis solche "Einschränkungen" oder "lockerungen" greifen. Habe ich so bei Umstellung auf Complete mobil bemerkt.