Na ja is wohl nix mit Express bei Sparhandy. Das Paket wurde erst heute (statt gestern) aufgegeben. Kommt dann wohl erst Freitag oder Samstag. :mad:
Hab mir dann wohl heute umsonst frei genommen.
Beiträge von Shorty1983
-
-
Hat schon jemand was bekommen? Bei mir ist noch nichts da... Und die DHL Sendungsverfolgungsnummer geht auch nicht....
-
Bei mir ebenso!! Sehr geil!!
Wird bei Sparhandy eigentlich generell mit DHL Express versendet oder ists ein normaler DHL Paketversand?
-
Re: Liefertermin Galaxy S2
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Moin zusammen.
Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
Gruß DianaUiii!! Das sind ja tolle Nachrichten!! Dann kann ich mir ja als 10.06er wirklich Hoffnungen machen, dass das Handy in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt!!! *froi*
Danke für die Mitteilung!! -
Zitat
Original geschrieben von radinski
Zumal es auch noch wartende seit 10.06 gibtGenau! Aber wenigstens sind wir dann ja die nächsten!!! :top:
-
Sparhandy: Wann könnte ich denn mit dem Handy rechnen? Gibts iwelche neuen Infos? Mein Vertrag würde am 10.06. frei geschaltet... Wäre super wenn es nähere Infos geben würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny4791
Für alle verträge oder für die die bis zum 10.6 abgeschlossen wurden ? weil am samstag haben seh die rausgeschickt die bis zum 10.6 den vertrag abgeschlossen haben
Hab meinen Vertrag am 10.06 abgeschlossen.. Aber es ist noch nichts da -
So, hab bei Sparhandy gerade mal angerufen. Sie haben gemeint, dass die SGS2 Geräte verfügbar und bestellt sind und dass sie Anfang/Mitte der Woche reinkommen. Es könnte sogar sein, dass ein Schwung heute (Montag) reinkommt und dann noch heute an die Kunden raus geht.
Also auf jeden Fall noch diese Woche! -
Hi,
ich hätte mal eine Frage an Sparhandy bzw. Diana ( ).. Wie so viele hier, höhö!
Ich hatte mir auch letzte Woche das Galaxy S2 bei sparhandy.de mit Vertrag bestellt und nun wollte ich einmal nachfragen wie es mit der Bestellung aussieht.. Meine Auftragsnummer ist die 2738388.
Würde mich riesig freuen wenn es bald hier ankommen würde!!Gruss, Shorty