Re: Telekom`s neuer Aktionstarif
Auf Seite 1 steht ja auch im ersten Beitrag:
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
:top: Auszahlung auf Anfrage :top:
Da braucht man sich nicht wundern, wenn so viele nach einem Auszahlungsangebot fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Telekom`s neuer Aktionstarif
Auf Seite 1 steht ja auch im ersten Beitrag:
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
:top: Auszahlung auf Anfrage :top:
Da braucht man sich nicht wundern, wenn so viele nach einem Auszahlungsangebot fragen.
ZitatOriginal geschrieben von zinomusic
Hat das Samsung Galaxy S2 aus eurem Angebot auch ein Branding?
Ist der Preis von 179 Euro noch aktuell?
Schließe mich der Frage an. Hat das Samsung Galaxy S2 ein Branding? Ist es EU-Ware oder deutsche Ware? Und beträgt der Preis echt nur 179 Euro?
In dem Fall würde ich auf meine bisherige T-Mobile Rufnummer (Bestandskunde) verzichten und einfach einen neuen Vertrag abschließen.
Ich vermute mal, dass die meisten Leute nur den ersten Beitrag lesen und danach gleich auf "Antworten" klicken, ohne sich die bislang zwölf weiteren Seiten durchzulesen. Schreib es daher doch in den ersten Beitrag rein, dass der Auszahlungsbetrag für alle 160,00 EUR beträgt, vielleicht hören die Fragen nach Auszahlungsangeboten dann auf.
@Topic: Schade von und für T-Mobile, dass es für VVL nur den Tarif ohne Handy gibt und man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre guckt. Der Tarif entspricht eigentlich genau meinen Anforderungen. Sieht wohl aus als müsste ich doch zu o2 Blue 100 wechseln...
Ist das Samsung Galaxy S2 EU-Ware oder deutsche Ware?
Würde mich auch über ein Angebot per PN freuen:
- o2 Blue 100
- Samsung Galaxy S2 (ohne Branding)
- Rufnummermitnahme von T-Mobile
Vielen Dank im Voraus.