Ich hätte gerne ein Angebot für einen echten Magenta M ohne Handy.
Magenta1 ist möglich.
Besten Dank!
Beiträge von perle557
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.j.
Hallo,folgende Frage:
Hat ein Austauschgerät von Apple, welches bisher einen T-Mobile Simlock hatte und nun (ab jetzt) in iTunes aktiviert wird keinen Simlock mehr?
Ich habs probiert.
Bei mir war es dann wieder gelockt. Leider...
Manche scheinen Glück zu haben, aber normal ist wieder ein Lock drauf da die IMEIS logisch verbunden werden. -
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Bei ausgetauschen sind die IMEIs verknüpft und es sollte die aktivierung des ersten Endgerätes zählen.
Das denke ich leider auch. Wir werden sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das würde mich auch ganz stark interessieren. Ich bitte um einen Bericht von Dir morgenDas wird morgen leider nichts.
ich warte immer noch auf meine Vodafone Karte aus der TTW-Aktion (Red M)
Sonst habe ich nur eine T-Mobile Karte hier, und damit kann ich es ja nicht wirklich testen -
Ich bin mir da leider nicht so sicher.
Es wird doch die neue IMEI an die alte logisch angehängt.
Auch wegen Garantie usw. (diese ist ja auch nicht wieder bei 1 Jahr)
Demnach könnte das ganze bei Austauschgeräten auch nicht funktionieren.Oder gibt es da noch Erfahrungen aus der 4S Zeit. Da hat die Telekom doch auch irgendwann auf Simlock-Frei umgestellt, oder? (Oder war es das 4er)
-
Ich habe gerade mein iPhone 5 (seit November von T-Mobile) von Apple austauschen lassen.
Bis jetzt habe ich es noch nicht aktiviert.Könnte eine Aktivierung eines Austauschgerätes ab morgen zu einem Simlockfreien-iPhone führen?
-
Ups, 1 min. zu langsam
-
Laut iFun sind alle iPhone 5 der Telekom ab morgen ohne Simlock.
Gilt für neu gekaufte, oder noch nicht aktivierte.Ich hab zufällig auch noch ein ausgetauschtes iPhone 5 hier liegen.
Wurde ursprünglich im November gekauft,jetzt ausgetauscht und noch nicht aktiviert!
Ich bin gespannt ob das auch geht! -
Ich hätte auch gerne eine PN über eine Auszahlung.
Besten Dank!