-
Zitat
Original geschrieben von mober
Einfach in den DSL Vertragsunterlagen, die Du nach der Bestellung herunterladen kannst, im Feld Wunschtermin den 1.6. und im Feld Installationsadresse Deine neue Adresse eintragen.
Super, Danke für die unglaublich schnelle Antwort!!! Kurze Frage noch: Wenn ich die Surf Sofort Karte wähle wird die auch zu Hause nach 24 Monaten kostenpflichtig, richtig?
-
Hallo! Kurze Frage:
Wenn ich am 01.06. umziehe und ab diesem Tag das Vodafone TV Paket IP benötige, wie gehe ich in der Bestellung vor? Ich habe keine Angabe einer abweichenden Adresse ab der Freischaltung finden können...
Ach so, wenn ich die Surf Sofort Karte wähle wird die auch zu Hause nach 24 Monaten kostenpflichtig, richtig?
-
Hier das gleiche Problem, Gutschriften von gestern fehlen noch immer.
-
Auch bei mir, vorher 65 €, jetzt 0 €.
-
Hmm, tja mal sehen. Habe erstmal zwei Wochen Frist gesetzt, mal sehen was kommt.
-
Ich habe nun auch das gleiche Problem. 320 € in einem Schlag abgebucht. Habe mit der Hotline telefoniert, jedoch könnte ich vor lauter Inkompetenz schreien. Kein Erfolg, man erklärte mir (ich habe mit zwei unterschiedlichen Mitarbeitern gesprochen), dass das so richtig sei. Bin daher in den nächsten Service Shop, die hatten aber noch weniger Ahnung. Haben nur bei der Hotline angerufen...Habe nun schriflich Widerspruch eingelegt und per Mail auch noch eine Beschwerde mit Fristsetzung zur Rückzahlung losgeschickt. Sollte ich keine Antwort erhalten werde ich die Lastschrift widerrufen.
Und nun mal so in die Runde: Wer würde juristisch m Notfalll vorgehen? Ich auf jden Fall, die sachlage ist m.E. klar, ich habe hier ja alles an Beweisen, im Abschlussvertrag stellt explizit, dass die bei Abschluss des Vertrags gültigen Preislisten gelten. Die liegt mir vor. Im Notfall würde ich daher vor Gericht gehen, eine Sammelklage könnte da doch Sinn machen, oder?