Super / danke an euch beide
Beiträge von randyh
-
-
Danke für die Antwort - du hast recht - ich hab mich in der Überschrift verschrieben.
Ich möchte das Note 13 Pro 5G kaufen
Kimovil prüfe ich dann auch - kannte ich noch nicht
-
Hi
was muss ich beim Kauf von dem Gerät beachten? Bzw. woran erkenne ich ob google pay damit
funktioniert? Soweit ich gelesen habe, funktioniert das nicht wenn ein globales rom drauf ist?
Gibt es bei den Frequenzbändern auch einen Unterschied auf den ich achten müsste?
besten dank
viele Grüße
-
Schade. Aber Danke für die Antwort.
Dann muss ich vielleicht doch noch mein uraltes Iphone 7 einpacken
-
Hi
bei mir geht es demnächst in den Urlaub / jetzt habe ich mir nur überlegt - wie ich die Koffer orten würde / wenn das Ipad
nicht griffbereit wäre...
Handy verwende ich ein Android / gibt es die möglichkeit, dass ganze auch im Browser zu nutzen?
Das klappt zwar um Geräte zu Orten bei meinem Test über icloud.com / aber ich finde dort keine Tags?
besten dank
viele Grüße
-
Das hört sich ja top an Sonst muss ich wohl oder übel mich durch probieren...
-
Hallo zusammen,
ich bekomme in wenigen Tagen mein neues Gerät / ein Mi 10.
Gibt es aktuell irgend eine Folie fürs Mi10, die auch wirklich passt? Die kann von mir aus auch nur die gerade
Fläche bedecken.
Folien, die nur am Rand kleben, werden sicher ja nicht mit dem Fingerprint funktionieren.
Außerdem ist das mit dem Case immer etwas verzwickt (Spygen)
Besten Dank
viele Grüße
-
Hallo zusammen,
vielleicht schaue ich auch aktuell zu viele Dokus Allerdings mache ich mir etwas Gedanken, wo ich mein
Erspartes im falle eines Währungsverfalls sichern könnte.Gold/Silber sind aktuell nicht zu bekommen.
Jetzt hätte ich mir überlegt, von dem Geld wieder mal Aktien zu kaufen.
Ich habe noch ein Langfrist Depot mit ein paar Aktien aber nichts besonderes dazu.Was mir aber nicht klar ist - wenn ich jetzt meinen Groschen in Aktien stecke (verstreut auf 4-5 Aktien und Rohstoffe vielleicht)
was wäre da bei einem Eurocrash? Sind Aktien also vom Prinzip her ein Sachwert?Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar.
Ich möchte da ungerne mal überrascht werden
Danke für jede Info zu dem Thema
viele Grüße
-
Hi
ich habe vor einiger Zeit noch Biet-O-Matic verwendet.
Leider funktioniert das aktuell nicht mehr vernünftig (auf mehreren Windows 10 PCs getestet)hat jemand einen Tipp für etwas vergleichbares?
viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Habt ihr einen Tipp für eine Software um möglichst alle Inhalte von einem S8 auf ein Mi9 zu übertragen?
Whatsapp erstelle ich vorher ein Backup - aber der ganze Rest (Fotos/links/Einstellungen/apps/kontakte...) wäre schön, wenn es
mit möglichst wenig Aufwand gehtDanke für jede Info
viele Grüße
randy