Das Problem mit dem Erreichen gibt es ja bereits seit Jahren - vllt ein MA einstellen?
Beiträge von HaRaS1983
-
-
So viel zum Thema Napster würde bei O2 gar nicht mehr gehen...hat man mir so am Telefon gesagt.
Naja ich gurk jetzt 2 Jahre mit meinem Scheiß Vertrag rum und hoffe dann das nächste mal Frank rechtzeitig zu erreichen.Würde widerrufen - kein bock auf schrott vertrag.
-
Was hast du denn davor bezahlt? /
hatte den s boost plus glaub 11,50 euro für 10gb.
und den m boost 20gb für 17,50.
bei drillisch nur 1monat Kündigungsfrist- warte mal was der black friday bringt.
-
da Frank nicht da ist und die Verlängerungsangebote ein Witz sind, bin ich nun zu drillisch 10GB/10€ gewechselt.
-
Ein Tipp wie man Frank erreicht? Ich rufe seit 1 Woche dauernd an - keine Chance und kein Rückruf -.-
-
Was sind aktuell denn die Topangebote so mit 10 GB?
-
habe nun auch mit dem 6x5euro rabatt kündigung zurückgenommen. Nun kam die Bestätigung, aber ich sehe nirgend die 5 euro rabatt...
wo sieht man die? kann einer mal ein screenshot machen?
-
wurde heute von o2 angrufen - und mir wurden sofort die 6x5€ Rabatt für die Rücknahme der Kündigung angeboten.
Vielen Dank an euch - bei zwei Verträgen ma 60€ gespart. In 6 Monaten kündige ich wieder
-
ich habe nun gekündigt, dass ging alles automatisch rufe ich nun mal an und frage nach 6*5 euro?
-
Seit wann soll das denn so sein? Ich habe einen Blue all-in xl, der durch Rücknahme der Kündigung während der ersten 2 Jahre Mindestlaufzeit in der Grundgebühr für 6 Monate zusätzlich um 5 Euro rabattiert worden ist.
wie hast das gemacht? genau dam geht es^^