Gibt es einen Rabatt oder Zusatzleistungen fuer Studenten?
Beiträge von Benjy88
-
-
Ich habe bei vodafone nicht locker gelassen und habe um Kulanz gebeten. Als ich die sachlage komplett beschrieben und einige screenshots angefügt habe, haben die mir dann den rabatt gewährt. ich warte nun die nächste rechnung ab.
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Mal eine Rückmeldung von mir:
Habe am 30.6. zweimal Superflat Internet Wochenende (24,95 € monatlich) mit 1140 € Auszahlung abgeschlossen.
Das Geld war heute auf meinem Konto und ich habe parallel noch eine Email bekommen, in der man sich erkundigt hat, ob mit meinen Rechnungen alles stimmt (was der Fall ist).
Bei mir ist insofern alles glatt gelaufen. Und auch der Support von Handybar.de war gut.
Und nein, ich arbeite nicht für die.Das ist auch ein anderer Tarif von dem du sprichst
-
Heute ist die Auszahlung auf meinen Konto eingezahlt worden.
Als ich handybar bzgl. des zusätzlichen Rabatts eine E-Mail geschrieben habe, wurde mir versichert, dass sie sich darum kümmern werden und es in der nächsten oder übernächsten Vodafone Rechnung korrigiert werden soll.
Bis jetzt ist bei Vodafone nichts bekannt.Ich bin übrigens Student, habe die 10 Euro Studentenrabatt bekommen und eine weitere Flat konnte ich auch zubuchen. Das war kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von schnelleshasi
Habt ihr auch eine Microsim bekommen?Ja ich habe eine Microsim bekommen.
Grüße
Benjy -
Nee, ich bin außerhalb der Widerrufsfrist und laut Vodafone kommt man da überhaupt nicht mehr raus. Aber da du ja innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen hast, kannst du das ja Vodafone nachweisen... Je nachdem wie du widerrufen hast.
Ich denk mal das was die abgebucht haben sind die Grundgebühren anteilig auf die Tage, wo du den Tarif genutzt hast im letzten Monat.
Was mich aber interessiert, gibt es hier noch Leute die den 10 Euro Rabatt nicht bekommen haben UND nicht innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen haben?
Vielleicht könnte man sich dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Kontakt treten (handybar liest hier bestimmt mit).Grüße
Benjy -
Hi!
Ich habe jetzt auch eine Rechnung erhalten. Rechnerisch in Höhe von 59,95 Grundgebühr.
Obwohl ich meine Studentenbescheinigung mit hingeschickt habe, sind nicht einmal die 10 Euro
Studentenrabatt verzeichnet.Ich habe auch die 580 Euro Auszahlung gewählt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und ich denke auch nicht, dass das in Zukunft noch geschehen wird. Ich werde wohl sofort stornieren. Hat jemand schon eine Stornierung durchgenommen und hat ggf. Erfolg gehabt? Gibt es evtl. schon ein Musterschreiben für soetwas?
Hoffentlich kommen wir da heile raus und wünsche uns allen viel Glück.
Grüße
Benjy -
Hi!
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot (junge Leute) per PN freuen
Grüße