ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M und L als Neukunde mit Auszahlung (da gibt es das Tablet dann wahrscheinlich auch nicht? Sind Meilen enthalten?)
MagentaEINS ist möglich, Rufnummermitnahme gewünscht
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M und L als Neukunde mit Auszahlung (da gibt es das Tablet dann wahrscheinlich auch nicht? Sind Meilen enthalten?)
Dankeschön
Dankeschön
Ach verdammt
Danke
Kommt ihr nach der Migration eigentlich in das alte Eplus LTE Netz rein?
O2 hat bei mir nur 2G/3G, E-Plus aber auch 4G - welches ich nach der Umstellung trotz LTE im neuen Vertrag nicht nutzen kann
Gruß
Hallo,
ich habe einen noch 1 Jahr lang laufenden Vertrag bei 1&1 DSL, möchte den Tarif zu VDSL wechseln und gucken, ob ihr mir ein besseres Angebot machen kann als die Hotline
Den habe ich jetzt:
1&1 Surf & Phone-Flat Special
Den will ich:
Doppel-Flat 50.000 für 29,99€ (24 Monate)
dazu 1&1 HomeServer VDSL+
Laut Hotline wird mein alter Vertrag aufgelöst und die neuen 24 Monate beginnen von jetzt an - das ist auch das was ich mir wünsche
Gruß
tie
Hallo,
ich habe einen laufenden Vertrag bei 1&1 DSL, möchte den Tarif zu VDSL wechseln und gucken, ob mir jemand ein besseres Angebot machen kann als die Hotline
Den habe ich jetzt:
1&1 Surf & Phone-Flat Special
Den will ich:
Doppel-Flat 50.000 für 29,99€ (24 Monate)
dazu 1&1 HomeServer VDSL+
Laut Hotline wird mein alter Vertrag aufgelöst und die neuen 24 Monate beginnen von jetzt an - das ist auch das was ich mir wünsche
Gruß
tie
Könnt ihr auch Wifi only Ipads reinnehmen?
Oder mir ein Angebot erstellen fürs Ipad mini 32GB und Ipad Air 32GB Wifi mit dem Otelo M ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo tie,
gerne stelle ich dir die Angebote zusammen:
Hier können wir dir eine Zuzahlung von 67,00 EUR abieten
Hier können wir dir eine Zuzahlung von 160,00 EUR abieten.
Hier können wir dir eine Zuzahlung von 77,00 EUR abieten.
Solltest du dich für eines der Angebote entscheiden, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können.
Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Danke, aber die Wifi-Only-Varianten vom Ipad würden mir reichen.
Machst du mir dafür bitte nochmal ein Angebot jeweils fürs Air und Mini in der 32GB-Version
Hätte Interesse am Ipad Mini Retina Wifi 32GB oder Ipad Air Wifi 32GB
Wie sehen die Preise da aus?
Jeweils als Neuvertrag oder VVL.
Bin auch Student, aber der Vorteil ist hier doch nur die 5€ weniger GG, oder? 1GB ist im Aktions-Tarif ja auch schon drin. Wenn die 5€ mtl also nicht durch die niedrigere Provision aufgefressen werden, würde ich den Studenten-Tarif nehmen
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für die Flat M mit Ipad Air Wifi 16/32GB sowie Ipad Mini Retina Wifi 16/32GB
Danke