Warum Schufa? Ich habe ja bisher alle E-Plus-Rechnungen auf Heller und Pfennig beglichen und werde das weiterhin tun. Außerdem habe ich jetzt alles schriftlich und der Antrag auf Wegportierung der Nummer beim neuen MF-Anbieter ist gestellt.
Beiträge von gelackmeierter
-
-
Hallo, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN!
Ich würde gerne eine Nummer von E-Plus mitnehmen. Ist das möglich?
Danke! -
Hallo,
da mein Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487876
geschlossen wurden, möchte ich hier mitteilen, dass ich heute einen Bruef bekommen habe, indem mir E-Plus die vorzeitige Kündigung zum 1.8. bestätigt Ich bin raus und werde mir einen neuen Anbieter/Vertrag suchen.
Vielen Dank an alle, die mir in dem anderen Thread Tipps gegeben hatten! -
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Bin zwar kein Jurist, aber die Einschränkung in (1), Zeile 3 ist interessant, denn Du hast die Veränderung sehr wohl vorausgesehen.Und ich habe alles in meiner Macht stehende getan, um die GG-Erhöhung zu verhindern und E-Plus sicherte mir zu, dass dies erfolgreich war. Dann zahlte ich sechs Monate den vereinbarten Preis und plötzlich soll das nicht mehr gehen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Man könnte meinen, es ging um einen richtigen Coup, den e-plus da gelandet hat, aber dabei sind es doch nur 5 €/Monat. Ach nee, und das Prinzip, ich vergaß...§ 313 BGB
Zitat
Lenke Deine Energie, die Du hier verschwendest, in andere Richtungen, da wo Du was richtig Produktives leisten kannst.Das tu ich nebenbei auch. Ich kann dir, wenn du willst, auch bald die dazugehörige ISBN-Nummer geben
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wer hat dich denn belogen?
Niemand, denn du wusstest bei Vertragsabschluss wie hoch die Grundgebühr für den Vertrag ist: nämlich 10 Euro.Nur dann, wenn ich keinen anders lautenden neuen Vertrag abschließe.
Zitat