Beiträge von gelackmeierter

    d) Man diskutiert diese Missstände sachlich in Internet-Foren, ohne User als Lügner zu bezeichnen. Vielleicht ändert sich dann etwas an der einen oder anderen Schikane.

    Hinweis an alle, die diesen Tarif gebucht haben:
    Um die AG-Befreiung zu bekommen muss man die SMS mit dem Text "AP frei" an die 8362 schicken, dabei aber unbedingt als SMS-Sendezentrale die +491722270258 angeben!
    Dann die Bestätigungs-SMS abwarten und dann die SMS-Sendezentrale wieder auf +491722270880 ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Hatten wir schon die Schikane Nummer eins? 24 Monate Laufzeit für einen Handyvertrag mit automatischer Verlängerung um ein Jahr, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Ich finde das nach wie vor komisch, zumindest dann, wenn damit kein Handy finanziert wird.

    Du hast nichts verstanden.

    ich lasse mich von niemanden als Lügner bezeichnen, weder implizit, noch explizit. Weder von E-plus, noch von Leuten hier. Macht mich das zum Troll? Gut, egal. Ich will hier nur Leuten helfen, die auch von Mobilfunkanbietern verarscht werden. Ist das so schlimm für die anderen Tt-Nutzer? Komisches Forum.

    Re: Re: Sammlung der unnötigen Mobilfunkprovider-Schikane


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    zu 3. auch das ist bei abschluss bekannt steht da zwar im kleingedruckten aber jedem sollte klar sein dass man sich vor abschluss ruhig mal 5 minuten für die agbs nehmen sollte.

    Nein, NIRGENDWO steht/stand die Höhe der Hotline-Kosten. Gebe ich dir gerne eine eidesstattliche Erklärung.