Beiträge von deftknot1

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ deftknot1: Sowas kläre ich sonst gerne unter 4 Augen, da evtl. hier Daten ausgetauscht werden müssen o.ä.
    Ich habe mich aber intensiv bemüht heute, ich weiss nicht was die Mitarbeiterin da aufgefasst hat... 6-10 Wochen stimmt einfach nicht!
    Wir haben heute das Gerät nochmals versendet, einen SIM-Tausch können wir erst morgen durchführen (SIM-Tausch geht nur bei aktivem Vertrag, da die Portierung erst morgen vollzogen ist geht es erst dann). Dann wird die SIM nachgesendet oder in einem Telekom-Shop kann man das auch machen (leider verlangen die meist jedoch 25 € dafür)...
    Wie du siehst ist alles uns mögliche getan aktuell um dir das Handy und die SIM zuzusenden, für die Falschaussage bitte ich um Entschuldigung.


    Hallo Daniel,


    vielen Dank für die Mühe. Ich weiß jetzt auch nicht wie die Kollegin hieß. Ist auch unwichtig, will hier niemanden in die Pfanne hauen sondern eigentlich nur mein Handy + SIM haben. Ich freue mich sehr, dass das Handy nun erneut auf dem Weg ist. Wenn du mir eine Telefonnummer per PN zukommen lässt, melde ich mich später auch gerne nochmal persönlich bei dir.


    Danke und Grüße


    Leider muss ich mein Lob erstmal revidieren :(


    Mein Paket ist seit Samstag verschollen.
    Ich habe mich seit Dienstag 2x täglich bei der auf dem Zettel stehenden Filiale gemeldet, dort ist das Paket nicht angekommen.
    DHL-Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Die sehen zwar, dass das Paket in einer Filiale abgegeben wurde, aber nicht in welche? Kann ich gar nicht glaube. Ich komme selber aus der Logistikbranche und es ist das A&O den Warenfluss transparent darstellen zu können. Die Pakete werden ja an einer Schnittstelle vom Fahrer an die jeweilige Filiale übergeben und aus- bzw. eingescannt. Nicht nachvollziehbar für mich!


    Telefonisch hat 24mobile zwar einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt, jedoch bisher noch ohne Feedback.
    Kann laut Aussage am Telefon 6-10 Wochen dauern. Vorher bekomme ich auch kein neues Gerät / Simkarte.
    Mein Vertrag läuft morgen ab, ich stehe ohne Telefon dar. Festnetz habe ich zuhause nicht. Eine nicht akzeptable Situation für mich. Des weiteren hat mich sehr geärgert, dass mobile24 am Telefon sagt, dass ja geliefert wurde da an DHL übergeben wurde. Ich als Kunde habe aber keine Ware erhalten, sprich mobile24 ist in der Pflicht. Aber ich habe nicht gespürt, dass man mir wirklich helfen will...


    Ich betone aber nochmal, dass ich mit der Abwicklung bis zum Versand sehr zufrieden bin! Aber ab da ist es aktuell einfach katastrophal. Lieber vesat, bitte einmal aufnehmen und Möglichkeiten aufzeigen! Bestellnummer 1212594

    Meine Bestellung lief wie folgt ab:


    Dienstag: In der Nacht auf Mittwoch bestellt
    Mittwoch: Daten per Post abgesendet
    Donnerstag: Daten komplett eingegangen
    Freitag: Versand
    Samstag: Paket kam an!


    Einziges Minus ist DHL. Ich warte zuhause auf das Paket und irgendwann bekomme ich eine
    Mail das mein Paket in der Filiale liegt da keiner zuhause war. Im Briefkasten lag dann auch der Standardzettel. Finde ich eine Frechheit! Erstens war ich Zuhause und zweitens wohne ich in einem 18 Parteien Haus. Da wird ja wohl jemand da sein... Wenn ich das Paket Dienstag abhole und alles funktioniert mit der Rufnummermitnahme kann ich 24mobile nur in den höchsten Tönen loben!


    Super, danke, dann hoffen wir mal das es ohne Macken ankommt :-)


    Ich habe nochmal eine allgemeine Frage. Packt ihr automatisch eine MicroSim bei iPhone 4 Bestellungen bei, oder muss man das nochmal seperat bei euch Anfragen?


    :top: :top: :top:


    Und wie sieht es mit den Unterlagen aus? Mail oder Post? Macht ihr bei mir eine Ausnahme? :)

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin
    @ deftknot1 Vertrag wird heute aktiviert,die Zahlungen werden erst mit der Bearbeitung geprüft, die Erinnerungen kommen automatisch, sry. Sollte heute alles über die Bühne laufen!


    Gruß
    Helge


    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass ihr bei TMobile vertraegen den Vertrag stets per Post benoetigt, aber am Telefon wurde mir gesagt per Mail reicht. Ich hoffe per Mail reicht jetzt aus, da ich weit weg im Urlaub bin und die Post bis zu euch wahrscheinlich 2 Wochen braucht. Eventuel koennt ihr unter diesen Umstaenden eine Ausnahme machen. :top:


    Auch wenn ihr den Aktionstarif nicht mehr anbietet, werdet ihr aber alle eingegangen Bestellung bei der Telekom aktivieren koennen?

    Habe letzte Woche bei euch ein HTC Sensation mit T-Mobile Aktionstarif bestellt.


    Habe Donnerstag das Geld ueberwiesen und auch die benoetigten Kopien per Mail an Logitel uebermittelt.
    Der Erhalt und die Weiterleitung zur weiteren Bearbeitung wurden mir Freitag per Mail bestaetigt.


    Das Geld ist laengst auf eurem Konto und die Daten sind ja auch schon laenger bei euch, aber unter meiner Bestellung tut sich nichts. Auf Mails wird leider auch nicht geantwortet und Anrufen kann ich nicht, da ich weit weg im Urlaub bin! Stattdesen kriege ich Reminder, dass die Zahlung noch nicht eingegangen waere und die Dokumente fehlen. Habe die Dokumente gestern erneut geschickt und wieder keine Reaktion...


    Es handelt sich hier um Auftragsnummer 124571.


    Den Aktionstarif koennt ihr wohl nur bis heute 12 Uhr bei TMobile beantragen und es waere wirklich sch**** wenn das alles nicht klappt, nur weil meine Daten nicht rechtzeitig bearbeitet werden.


    Da ich hier neu im Forum bin, kann ich noch keine PN schreiben und empfangen also bitte meldet euch doch unter meiner Mail Adresse, welche bei euch im System fuer den Auftrag 124571 hinterlegt ist.


    Danke im Voraus.