Beiträge von brot123

Was hat VF sich dabei gedacht den Smartphone Special XL kein Upgrade zu verpassen? Das hat auf jeden Fall in meinem Fall dazu geführt das ich ein Downgrade auf den normalen Special durchgeführt habe, die 100 Minuten mehr die ich fast nie brauche sind mir dann keine 3,51 € wert. Haben sich wohl gedacht das alle Sabbern auf den Allnet Flat S stürzen, ne ohne mich...

LTE Wankum

Kann nun vermelden das die Telekom in 47669 LTE aktiv geschaltet hat,hab nein Speedtest gemacht, da ich nur 7,2mbits vertraglich habe hatte ich Vollspeed:) Hoffe das sich Richtung Straelen noch was tut.

Das Signal reißt in der Mitte zwischen Wankum und Straelen ab, was mich wundert das Wachtendonk außen vor gelassen wurde, denke aber das gerade die Bauernschaften wie Langdorf und Boeckolt versorgt werden sollten. Endlich LTE!Telekom hat die nächsten 2 Jahre wieder einen zahlenden Kunden behalten

Für Wachtendonk 47669 kann ich ein Speedtest nachholen, hab mir jetzt ne Aldi karte zum testen geholt, hatte letzte Tage nicht soviel Zeit, wobei ich das nicht ganz verstanden habe, hatte nur geguckt ob LTe vorhanden ist, aber Wachtendonk City war nichts, ging erst im Gewerbegebiet.Dann lade ich alsbald ein Speedtest mal hoch

Die Geschichte mit eplus lte werde ich testen, mir fehlt nur die Hardware, mal sehen was sich da machen lässt.Den Klicks nach zu gehen scheint das Thema Lte am Niederrhein ja relativ gefragt zu sein.schön das sich hier einige Niederrheiner finden:)

@Vodafonenie vielen Dank, das sind ja schon mal wertvolle Infos bezüglich der Verfügbarkeit, das hört sich nach meinen ersten Favoriten an, auch wohl wissend das das ne Momentaufnahme sein kann. Was mich an meisten interessiert ist was mit o2 geht, denn laut karte sieht das nicht übel aus, bei E-Plus könnte was aus Wachtendonk auch was gehen. Über weitere Erfahrungswerte bin ich dankbar, ich kenne wirklich leider keinen mit nem LTE Handy, wollte mir schon nein Hotspot holen mal sehen.

Kurzgefasst: Kinderkarten buchen sich nur bei E-Plus ins LTE netz ein oder? O2 oder simyo und Konsorten lassen kein LTE Zugang zu oder? Vodafone wohl auch nur Postpaid?!?

Hallo zusammen, normalerweise hätte ich jetzt im jeweiligen Provider Thread geschrieben, da es aber allgemein für alle gültig ist habe ich mich entschlossen hier einen neuen Thread aufzumachen, sofern das nicht ok, ist bitte ich den Thread zu verschieben.

Ich will demnächst mir ein LTE Smartphone kaufen und bin Providermäßig völlig offen, die Netzabdeckungskarten verunsichern mich mehr als sie mir weiterhelfen ob es klappt mit LTE oder nicht. Wer als erstes LTE liefern kann der bekommt auch meine Unterschrift im Vertrag:)

Wer hat Erfahrung am linken Niederrhein unterwegs mit LTE? Ich halte mich hauptsächlich im Bereich Straelen-Heringen-Geldern-bis nach Krefeld Duisburg unterwegs auf.

Würde mich freuen über mögliche Erfahrungswerte.