ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
congstar Surf Flat im Netz der Telekom. Das Klarmobil Angebot ist im Netz von Telefónica o2 Germany.
habe mich shcon gewundert,
hxxp://www.prepaidvergleich.com/
war meine quelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
congstar Surf Flat im Netz der Telekom. Das Klarmobil Angebot ist im Netz von Telefónica o2 Germany.
habe mich shcon gewundert,
hxxp://www.prepaidvergleich.com/
war meine quelle
Hallo hallo,
es gibt mittlerweile so viele Anbieter und nicht jede Vergleichstabelle ist auf dem neusten Stand.
Ich suche einen Anbieter der
im Vodafone, Telekom oder o2( lieber nicht ) beheimatet ist.
1GB für max 12,5€ oder gerne mehr bis 20 Euro anbietet.
Ebenfalls sollten die SMS/Gespräche nicht mehr als 9 Cent kosten. Ob nun Prepaid oder PseudoPrepaid oder was es da noch gibt ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist mir das ich genügend Traffic frei habe.
Der einzige Anbieter der bisher in der näheren Auswahl ist ist LIDL *wie peinlich ;)*
http://www.lidl.de/de/Daten-Optionen
Dort bekomme ich 5GB für unglaubliche 15 Euro. Was für ein Knallerangebot.
Leider kommen Verträge nicht in Frage. Da dort meistens immernoch gilt das man eine Flatrate bekommt und dann ganz viel zahlt für den Rest den man verbraucht. Da gefallen mir die 9 Cent Angebote besser.
edit:
dann gäbe es noch Klarmobil mit 5GB Tarifoption, 9Cent pro Einheit
20 Euro kostet dort die 5GB Option und ist im Telekom netz (?)
Zitat:
Original geschrieben von accounzz
Hallo,
geht's auch eine reine Auszahlung (gene via PN) ohne Handy ?
Danke
Für mich auch
ZitatOriginal geschrieben von telefonmichl
Iphone 4s mit NetlocK?
Was würde es ohne Netlock kosten? das Iphone 4S 32GB in Schwarz/Weiß
Gruß
Iphone 32GB A/B Schwarz/weiß möglich? Wenn ja wie viel Zuzahlung?
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen IPHONE 4S Vertrag. Das Gerät muss 32GB haben kann aber auch B Ware sein.
Den Vertrag werde ich nicht mit dem Iphone nutzen. Also würde das nur zur Finanzierung nutzen.
Gruß
Lukas