Beiträge von LukasSch

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein Glück, denn ansonsten hätte sich O2 wohl mit vielen überfordeten Nobelaspiratnen herumzuschlagen, die schon in den ersten Monaten ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können. <-;<

Ob die erste, reguläre Rate auch gleich zu Vertragsbeginn eingezogen wird steht da zumindest nicht. Der Anschlusspreis bezieht sich ja auch auf den Tarif. Machbar wäre für O2 sicher auch, erst nach einem oder x Monaten überhaupt Geld sehen zu wollen. Aber damit würden sie dann auch Kundschaft anziehen, die niemand haben will.

hä?

Im Angebot steht das man das einfach zahlt bei vertragsabschluss. Der Threadtitel impliziert aber das man eben nichts zahlt. Deswegen finde ich das einfach erwähnenswert das statt 0 Euro eben 100 Euro im ersten Monat zu zahlen sind. Nichts gegen den Anbieter hier, habe gute Erfahrungen mit Handytick

Hi,

die meisten Verträge welche hier angeboten werden haben meist 2 - 3 Flats und 200-300mb Inet Flat. Ich bräuchte aber 500-1gb und würde auch gerne darüber mein Handy finanzieren. Gibt es da Interessante Tarife bei irgendwem? Ich sehe meistens nur reine Datenflats ab 500 mb oder für Buisness Leute welche mit Irre witzigen anderen Optionen und preisen jenseits der 50 Euro.

2 Tele-Flats
    keine SMS Flat
    500-1gb Inet Flat
    und am besten Vodaphone/D1 Netz.
    für 35-40 Euro : )

Gibs sowas?

Edit:

Eine frage hätte ich da noch. Früher war es mal so das vor Quartalsende nochmal gute Angebote reinkamen. Ist das heute überhaupt noch so?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Vielleicht hättest du Sparhandy mit dem Wunsch, das Handy wechseln zu wollen, einfach mal kontaktiert, anstatt mit Widerrufen alles unnötig kompliziert zu machen...

Das ist mein gutes Recht den Widerruf zu nutzen.

Heute kam ein Brief von Talkline. Sparhandy hat kein Widerruf raus geschickt und der Vertrag läuft nun auf meinem Namen.

Dabei habe ich dafür gar nicht meine Zustimmung gegeben. Was kann man da machen? Anzeige wegen Betrug? Sparhandy hat auf jeden Fall eine gepfefferte Mail bekommen und falls die sich nicht rühren muss ich wohl dies anzeigen.

Hi,

ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Sparhandy / Talkline gemacht.

Ich habe im 21. April. 2012 dort 2 Verträge abgeschlossen. Da ich das Handy aber wechseln wollte habe ich am darauffolgenden Montag den 23. April um 07:13 den beiden (ausdrücklich) widerrufen.

Ich bekam per Mail das beide Verträge aufgelöst worden. Dann ging es los. Es kamen 2 Briefe von Talkline mit den Vertragsunterlagen. Anschließend kam ein Brief mit der Kündigung. Ja nur einer ...

Bis heute laufe ich der ersten Grundgebühr hinterher:

2 Anrufe bei der Hotline "Ja wir stornieren auch den 2. Vertrag und ja sie bekommen ihr Geld" aber es kam nichts....

Echt Ärgerlich. Dabei wollte ich doch nur ein anderes Handy dort buchen und ganz normal ganz viel Geld jeden Monat bezahlen :( Aber so.. macht das kein Spaß

Es handelt sich um die Antragsnummern: 2883085, 2883086

Kundennummer D52883085

die Seite ist Irre unübersichtlich. Ich weiß nicht mal ob die einen oder mehrere Prepaid Tarife haben und welche Aussage passt zu den verschiedenen MB Angaben.
    Man findet dort 200mb, 500mb und gar keine Beschränkung als Angabe. Dazu kommt das es keine 50/100ter Packs gibt für SMS / Tele-Verbindungen. Nur für die Türkei wird sowas angeboten.

Ich hätte auch lieber einen Tarif wo ich x Gb geliefert bekomme und dafür auch zahle. Nicht 500mb und dann aus Kulanz ein paar hundert MB mehr bekomme.