Beiträge von LukasSch

Die Leistung von apple war nie das erfinden von coolen Kram sondern zu erkennen was cool ist und so zu tun als wäre man der Erfinder ....

Nichts fūr ungut aber das ist doch bullshit das ganze verfahren. Wir werden nun keine vernūnftigen Handy formen mehr sehen weil ein unternehmen denkt es wäre gott und dererfinder der Welt.

Wie gesagt. Nur weil sie Dinge als erstes einreichen halte ich sie nicht als Erfinder von Sachen wie rechteckige smartfones bzw tablets. Genauso sprachsteuerung.

Zitat

Original geschrieben von noralee
    wir haben schon seit 1999 einen turm der df gmbh auf dem grundstück stehen 36 m hoch, 3 anbieter. nun wollen die schon 6 jahre vor vertragsablauf den pachtvertrag verlängern, in 6 jahren die miete um 20 % kürzen, ab ende diesen jahres das grundgbührenfrei handy (alle 2 jahre ein neues) mit geringfügiger bonuszahlung streichen. eine option auf weitere 3 mal 5 jährige pacht.
    hat jemand damit erfahrung ?

Bestätige das der Vertrag ausläuft zu diesen Konditionen und zeig ihnen wie man pokert ;)

kannst du dort nicht die Routing Funktionen abstellen und einen eignene Router dahinter schalten? Dürfte bis auf 1-2ms mehr Latenz eigentlich keine Probleme bereiten.

Entweder Routing Eigenschaften abschalten oder irgendwie eigene Netze definieren in die alles geroutet wird. Dies dann mit dem neuen Router selbst absichern.

Zitat

Original geschrieben von Xerxos
    Jemand ein gutes Sim Only Angebot gesichtet? Ipad ist leider schon vorhanden :)

da hatte ich gestern nur eins mit 530 + hardware gesehen.

von Crosse auf deren Ebay Account. Könnten auch 540 gewesen sein.

530-540 scheint aktuell eh die Auszahlung der Stunde zu sein.

Zitat

Original geschrieben von LukasSch
    Das ist mein gutes Recht den Widerruf zu nutzen.

Heute kam ein Brief von Talkline. Sparhandy hat kein Widerruf raus geschickt und der Vertrag läuft nun auf meinem Namen.

Dabei habe ich dafür gar nicht meine Zustimmung gegeben. Was kann man da machen? Anzeige wegen Betrug? Sparhandy hat auf jeden Fall eine gepfefferte Mail bekommen und falls die sich nicht rühren muss ich wohl dies anzeigen.

Heute kam der Brief das der Vertrag storniert ist. Nachdem ich alle Paragraphen rausgesucht habe die meinen Widerruf unterstützen und eine Zahlung für Waren die ich nicht bestellt habe ebenfalls nicht nötig ist.