iPhone 7 plus, 256 oder 128 gb
- Telekomnetz oder Vodafone
- LTE
- Datenvolumen 5 GB oder mehr
Telefonnummer zum angerufen werden optional
SMS optional.
Multisim wäre auch interessant
Gibt es da was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 7 plus, 256 oder 128 gb
- Telekomnetz oder Vodafone
- LTE
- Datenvolumen 5 GB oder mehr
Telefonnummer zum angerufen werden optional
SMS optional.
Multisim wäre auch interessant
Gibt es da was?
Mit iphone 4s oder 5 mit 32gb möglich? Nexus 7 möglich?
Upgrade auf 1GB Handyinternet Flat möglich?
Noch aktuell oder ein neues Angebot miz 1gb flat?
ZitatOriginal geschrieben von LukasSch
Ich habe dir die Daten Zukommen lassen.
Habe nun seit Anfang September die Auszahlung auf meinem Girokonto. Alles im Allem guter Händler und die Karte ist auch brauchbar
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ LukasSch: Leider ist weder per PN noch hier ein Hinweis auf die Bestellung (Auftragsnummer, Kundennummer oder Name) genannt um das zu prüfen. Es gehen idR alle Überweisungen innerhalb der auf der Gutschrift angegebenen Frist raus. Bitte hier die AUftragsnummer mitteilen damit ich das prüfen kann.
@ ruffryder: gerne wieder.
Ich habe dir die Daten Zukommen lassen.
Scher nicht alle Kulturen über einen Kamm. China ist anders als der Rest Asiens. Japan ist anders als der Rest.
Ganz schön teuer bei sowenig Leistung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Wikipedia erklärt das:
"Das Kopieren von Vorbildern indes gilt vor diesem Hintergrund ausdrücklich als erwünscht, lobenswert und keineswegs als verwerflich, was zur Erklärung der heute gerade in China florierenden Produktpiraterie beiträgt."
Das färbt auch auf Japan und Korea ab. Aber Samsung ist keine Klitsche, ein Weltkonzern. Und Weltmeister im klauen. Man begeht bewusst Verstösse und einigt sich hinterher, wenn nötig.
Sony, HTC, LG.....alle moralisch besser aufgestellt als Samsung.
Wasn Quatsch. Bitte informiere dich bevor du so braune Soße ablässt.