Beiträge von eckenkind2002

    Meines Erachtens nach ist die beste Kombi aus Bundesliga und Sport nur eines der Pakete zu nehmen und optional HD dazu wenn es halt geht.
    Hab das Selbe gemacht mit Bundesliga +HD Sender und hab somit Sport HD 1 und Sport HD 2 reicht an sich völlig aus.

    Nutze selbst auch die Pixxeno C82RS und kann sie nur bedingt empfehlen.
    Die Folie ist sehr Passgenau, man sieht, merkt sie kaum und war auch das drauf machen sehr einfach.
    Was mich persönlich stört das die Folie bei mir auf der linken Seite da wo ich immer am Scrollen bin stark verkratzt ist und es doch mittlerweile stört.
    Kann aber leider nicht beurteilen wie andere Folien von der Kratzfestigkeit her sind.
    Daher von mir eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

    Zitat

    Original geschrieben von meistercraft
    Das Spiel mache ich nun schon seit 8 Jahren (auch zu Premiere zeiten) mit. Anrufen und fragen ob man das Abo zu den bisheriigen Konditionen verlängern könne. "nein, geht nicht" war immer die Antwort. Also jedes jahr gekündigt, und 3-6 Wochen vor dem ablauf wurde angeboten das Abo zu den gleichen Konditionen weiterzuführen.
    Da die Telefonisten auch von Provisionen "leben", wird dir dieser bei einem Anruf sowas nicht anbieten.
    wenn du kündigst, läufst das dann under "Kunden Rückgewinnung" (andere Abteilung) und die haben die Aufgabe Kunden zu behalten. Die werden dann an der erreichten Quote gemessen.


    Also einfach abwarten.


    Abwarten ist das was ich machen werde.
    Mein Abo läuft noch bis November und denke das die sich nach ende des Vertrages schon melden werden weil se ihre Bilanz alleine schon verschönern wollen und bestimmt keine Kunden verlieren wollen.
    Der Murdoch wird den einen erzählen wenn deren Kundenstamm immer kleiner wird :)
    willi999 hat ja ein nettes Angebot bekommen ist quasi das selbe was ich derzeit nutze und hoffe sowas auch in Zukunft weiter zu haben.
    wie schon gesagt
    Abwarten und Tee trinken

    Hab gerade eben auch mit Sky telefoniert und wollte nachfragen ob ich mein bestehendes Abo aus Sky Welt+ Bundesliga+Film+HD verlängern könnte zu gleichbleibenden Konditionen, zahle derzeit 24,95 statt der 54,95.
    Der Berater am Telefon meinte das man für Bestandskunden diese hohe Vergünstigung nicht weitergeben könnte.
    Somit wurde jetzt erst mal vorsorglich gekündigt und ich warte auf ein nettes Angebot von SKY.
    Würde es natürlich gerne weiter nutzen da ich SKY intensiv nutze aber für 55€ im Monat ist es mir einfach zu teuer.

    Also ich kann mich letztendlich über 24mobile nicht beschweren und kann eine klare Empfehlung geben.Hab leider auf das Samsung Galaxy s2 recht lange warten müssen da es nicht lieferbar bzw. nur in teil mengen, letztendlich hab ich dann ein t-mobile gerät genommen was sofort verfügbar war.
    Die Umbuchung fand recht schnell statt.
    Ich bin mit vesat als Ansprechperson super zufrieden gewesen.
    Er antwortet zeitlich sehr nah und gibt einem konkrete Informationen weiter.
    Leider ist die Servicehotline nicht so gut informiert wie vesat und konnte auf gezielte fragen manchmal keine konkreten antworten geben.
    Danke an 24mobile und besonders an vesat der ein toller Ansprechpartner ist.

    Hab am 6.6 das Galaxy s2 mit Vertrag bestellt und warte leider immer noch auf meine Ware :mad:
    Die Damen am Telefon (sehr freundlich und nett) sagen leider immer das selbe das man nur Teillieferungen erhalte und ich frage mich inzwischen warum können andere Händler das Galaxy S2 ohne weiteres sofort liefert.
    Langsam werde ich grantig und regt es mich auf weil ich sicher sein kann das ich es diese Woche wieder nicht in den Händen halten kann.
    Meine Bestellungen aus HongKong und England was Zubehör angeht sind schnell als eure Lieferanten...