Hab gerade eben mit nem Mitarbeiter von sky telefoniert und mir ein Angebot zur Verlängerung machen lassen.
Mein Vertrag läuft zum 30.11 aus und ist bereits gekündigt.
Hatte bisher Sky Welt+Bundesliga+HD für 24,90 im Monat
Hab nun Sky Komplett mit HD+go + Festplattenreciever für 34,90.
Das Angebot ist meines Erachtens nix weltbewegendes ist aber auch nicht besonders schlecht.
35Euronen ist mir sky komplett jedenfalls wert.
Beiträge von eckenkind2002
-
-
Hallo da mein T-mobile Vertrag nun endlich ausläuft und ich bereits ein super Handy habe such ich eine Günstige Prepaid Karte oder einen günstigen Vertrag ohne Laufzeit.
Muss haben Datenflat von ~500mb
Kann haben Minutenpaket von 60-100 Minuten.
Hab mich bisher sehr für Lidl Mobile interessiert da die Datenflat mit 500mb für 8,99 sehr günstig ist und der Minutenpreis mit 9cent auch ok ist.
Hat jemand ne alternative oder was besseres?
Netz egal aber bloß kein eplus -
gibt es den Vertrag auch ohne Laufzeit?
ist eine Erhöhung des Datenvolumens möglich? -
Absolut geniales Angebot.
Leider nur bis zum 17.09
Wird es dieses Angebot nochmal geben in naher Zukunft (ende Oktober/November) geben oder was ähnliches?
Tendierte zuletzt zu einer Lidl Mobile Prepaid Karte wobei sich das Angebot bei weitem mehr lohnt auch ohne Vertragslaufzeit. -
wird nun auch in deutschland für 99€ verkauft^^
-
Ich hab mir heute Mittag nen touchpad 32b bei den roten blöden per Anzahlung zurücklegen lassen.
Sollte es zur Preissenkung hier in Deutschland kommen,wovon ich stark ausgehe, werde ich auf jeden fall eines bekommen -
vesat mach mal bitte dein Postfach leer
-
Gibt es die Möglichkeit bei dem Datentarif nen Galaxy tab 10.1 zu bekommen oder nen Asus Transformer mit 3g?
alternativ nen Auszahlungsangebot wäre nicht schlecht -
Ja suche das neue Samsung Tablet P7500 in weiß mit einer Datenflat.
Möglichst geringe Anzahlung für das gerät.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen? -
Ich finde die Herabstufung der USA auf AA+ mehr als berechtigt und denke das es noch weiter runter gehen wird.
Die Amerikanischen Politiker haben gezeigt wie unfähig sie sind sich auf einen Abbau der Schulden zu einigen.
Deshalb wird es auch in naher Zukunft keine großen Einsparungen und keinen großen Schuldenabbau geben obwohl dieser mehr als nötig ist.
Würde man dem Markt ein Signal in Form von Steuererhöhungen für reiche/besser Verdiener geben wäre diese Herabstufung bestimmt nicht geschehen.
Da man aber auch in naher Zukunft nicht damit rechnen kann wird es weiter bergab gehen.
Mein Tipp ist es derzeit auf Fallende Kurse zu setzten.
Der Dollar wird auf jeden Fall noch um einiges schwächer werden in nächster zeit daher sehe ich auch da eine gute Anlage und würde gegen den Dollar wetten.