-
Hi,
ein Kollege von mir sucht ein Handy Vertrag im Telekom Netz für Maximal 25€ im Monat.
Als Handy würde er am Liebsten das Samsung Galaxy S3 oder Nexus 4 haben.
Freiminuten würden ihm 100 dicke reichen,
SMS werden so gut wie Nie geschrieben
und 300MB Datenvolumen würden eigentlich reichen.
Hättet Ihr vielleicht einen Geheim Tip von nem anbieter, oder wie man das am günstigsten oder sinnvollsten abschließen könnte?
-
Vielleicht läuft es bei euch ja anderst, hab auch von einigen fällen gelesen das die SIM vorher geschickt wurde damit man die wenigstens nutzen kann...
-
Die Verträge sind direkt von o2 und bei mir war es auch so das nachdem der Vertrag akzeptiert wurde der Vertrag anfing zu laufen.
Meiner wurde am 27.06 akzeptiert und am 30.06 hatte ich die karte zuhause.
Die Karte wurde jedoch von Handyflash verschickt, zusammen mit dem SGS2.
-
Handyflash
Habe gestern das Galaxy S2 + o2 Simkarte bekommen.
Wollte mich auf diesem wege einfach mal kurz bedanken und ein Lob aussprechen.
Das einzige was mich bischen gestört hat ist das auf 1 oder 2 PN's nicht geantwortet wurde, was vielleicht unter den Umständen lag das sehr viele eingegangen sind und meine untergegangen sind, aber ansonsten alles reigungslos, danke!
-
Kann man ungefähr sagen wie groß die ist um leute zu bedienen die bis zu einem bestimmten datum bestellt haben? In meinem Fall der 17.06? Besteht da die chance oder eher nicht?
-
Also wer anruft um seinen Status abzufragen ist selber dumm.
Der steht doch im Kundenkonto!
Und wenn da steht in bearbeitung wird man es dir auch am Telefon sagen.
Vielleicht bischen detailierter aber warten muß man so oder so.
Wenn es da ist ist es da, klar ist warten blöd und ich will es auch hoffentlich bald bekommen aber wenn man es sofort haben will dann kauft es wo anderst teurer und dann hat eure Seele ruh
-
Weiß man schon wann wieder ein paar Galaxy S2 eintreffen werden?
Mfg - Night Shift
-
Hi,
könnten Sie bitte die PN beantworten damit ich die unterlagen rausschicken kann ohne das da ein fehler vorliegt...
-
Sparhandy: Wann darf man mit der beantwortung der PN rechnen?
Mfg
Night Shift
-
Handyflash: PN Beantwortung funktioniert gerade auch leider nicht so gut...
Update: Danke für die beantwortung :top: