Beiträge von Singstar1984

Hallo Leute,
    ihr kennt es bestimmt selbst. So lange ihr nicht schriftlich kündigt rührt sich kein Telekommunikationsanbieter wirklich um einen Kunden zu halten. Was habt ihr für Erfahrungen im Mobilfunkbereich machen können was Angebote zur Kundenrückgewinnung angeht? Im Festnetz und DSL Bereich ist z.B. bei einem vorherigen Basispreis bei einem bestimmten Anbieter eine maximale Gutschrift von 24 x 10 € möglich. Was wurde euch bereits Angeboten? Besonders interessiert mich die Spanne bei T Mobile. Welchen Vertrag hattet ihr und welches Angebot wurde euch dazu unterbreitet? Ich nutze einen Call & Surf Mobil S + SMS flat für 34,95 € und warte noch auf ein Angebot, das mich vom kündigen abhält. Wer hat Lust seine Erfahrungen zu teilen?

Hallo, liebe Leute!

Ich nutze zur Zeit einen original T Mobile Vertrag im Tarif Call & Surf S + SMS all net flat für insgesammt 34,95. Dieser Vertrag hat noch eine Mindestlaufzeit bis zum 20.02.2012 und ist laut T Mobile ab dem 20.08.2011 verlängerbar. Wie ich erfahren habe kann ich diesen allerdings über andere Dienstleister bereits schon nach dem 16. Monat verlängern. Dies würde ich auch tun. Ich bin auf der Suche nach einem von 2 Dingen.

Entweder einen Vertrag in etwa gleicher Preiskategorie mit einem möglichst kostengünstigem Smartphone oder ein Tarif Modell zu 45 € dann allerdings mit einem i Phone 4 in weis. Im Moment nutze ich ein HTC HD 7, somit sollte ein neues Handy diesem überlegen sein.

Was ich brauche ist eine Internet Flat ( 200 MB Datenvolumen reichen mir aus), eine SMS all net Flat und ca 60 - 100 Freiminuten pro Monat.

Würde mich über Kontakt per PN freuen.

Mit freundlichem Gruß,

Singstar1984