Ebenfalls Interesse an einem i phone 4 16 oder 32 GB in weis
Beiträge von Singstar1984
-
-
Bitte ein Angebot mit i Phone 4 16 GB in weiss
-
Bis wann muss ich bei euch aller spätestens bestellt haben damit ich noch den Aktionstarif von 24,95 € pro Monat bekomme? Reicht eine Bestellung bis zum 30.09. aus?
Mfg
-
Hallo, ich bitte auch um ein Angebot per PN für 2 Verträge, entweder T Mobile oder Vodafone mit
2 x i Phone 4 16 GB in weiss
ein Handy mit Vertrag kostet 99,00 € bei 2 Verträgen wird sich doch sicher etwas machen lassen?
Mfg
-
Hallo Leute,
mein Call & Surf Mobil S Friends läuft im Februar aus. Ich bin inzwischen 27 Jahre alt und Berufstätig, also weder Student, Schüler Zivildienstleistender oder Ähnliches. Laut meinen bisherigen Infos kann ich bei einer VVL diesen Tarif nicht weiter nutzen. Gibt es denn irgend eine Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und diesen Tarif für 2 weitere Jahre so weiternutzen zu können? Würde am liebsten alles so lassen und mit einem i Phone 4 in weiss zwei Jahre verlängern. Wer etwas weiß oder ein Angebot hat würde ich mich über eine PN freuen.
Mfg
-
Hi, wer macht mir ein Angebot? Mein original T Mobile Vertrag läuft in 5 Monaten am 20.02.2012 aus. Suche einen neuen Tarif + Handy. Brauche eine Internet Flat, SMS Flat + Freiminuten und ein i Phone 4 in weiss. Ich bin für alle Vorschläge offen. Mfg
-
Hi, wer kann meinen original T mobile Vertrag verlängern und bietet mir den Tarif Special Call & Surf für 24,95 € mit einem Smartphone an? Mein Vertrag läuft noch 5 Monate bis zum 20.02.2012. Nutze im Moment den Call & Surf S Mobile Friends mit Handy. Freue mich über jedes Angebot. Mfg
-
Wer bietet mir an meinen t mobile vertrag mit dem aktionstarif und einem subventionierten handy zu verlängern? am liebsten mit dem i phone 4 oder dem samsung galaxy tab.
-
Hi, einfach mal unter der kostenlosen Service Nummer 0800 / 1721212 anrufen , den Kundenbetreuern sagen du willst den Vertrag kündigen wenn du kein Angebot bekommst und dann wirst du durchgestellt und bekommst ein Angebot. Servicezeiten Mo - Fr 8 - 20 , Sa 9 - 16. Mfg
-
Vertrag läuft bis bis zum 20.02.2011, suche ein Angebot für eine VVL mit einem I Phone 4 in weiss.