100 Freiminuten und 1GB Daten reichen
monatliche Kosten sollten unter 8€ mit smartphone liegen, jemand eine Idee?
Beiträge von kalle2003
-
-
Ist die otelo geworden
-
ich nehme natürlich auch einen Allnet für 10€
welche Fonic meinst Du denn, kann gerade nichts dazu finden -
Wie der Titel schon sagt hat jemand eine Idee. Ich finde nur Tarifoptionen um 10€. Danke :top:
-
Moinsen,
auf der Suche nach einen Folgevertrag für meine bessere Hälfte komme ich auf 2 Angebote, die unsere Vorgaben erfüllen.
LTE
O² Netz
>20 €
keine Vertragsbindung
2-3 GB Datenvolumen
Allnet Flat (SMS müßte nicht sein)smartmobil Summer Special
https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/lte-1500sogar mit EU Paket für 19,99
10 € bonus bei Rufnummermitnahmeoder
Win Sim LTE M Special
https://www.winsim.de/?refid=1…l_e0TP4wQ3XFw8aAtB18P8HAQleider bei beiden Startpaketpreis von 30 €
hat jemand einen weiteren Vorschlag
vielen Danke
Euer Kalle -
kann ich nur unterschreiben
nach sehr netter Rücksprache mit Frank habe ich den Vertrag wieder storniert und eben auch von O2 die Bestätigung bekommen -
Hotline hat auch noch mal bestätigt, daß die 13,99€ Rabatt hinterlegt sind
-
laut Chat scheint doch bei mir der richtige Tarif aktiviert worden zu sein, schauen wir mal
Hallo , der Tarif sollte aber 14,99€ kosten inkl 1GB LTE und um 13,99€ rabattiert sein, und der wurde zwar auf der AB bestätigt aber nicht eingerichtet
U.Graf: Woran sehen Sie dies? Also lt. System ist der Tarif so eingerichtet. Wenn es Unklarheiten gibt, muss ich Sie leider bitten, sich dorthin zu wenden, wo Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
: im System steht bei mir die Surf Flat M 24 Promo+, was wird damit bei mir auf der Rechnung stehen 1€ oder 14,99€?
U.Graf: Sie erhalten auf die Surfflat M 13,99 € Rabatt. Die Surfflat M kostet 14,99 €. Minus den Rabatt kommen Sie auf 1 € Gebühr im Monat.
: alles klar, das stimmt, dann war die email mit den Informationen zu meinem neuen Tarif falsch da stand es nämlich anders
U.Graf: Seltsam. Dann bin ich froh, dass wir es hier klären konnten. -
also laut Hotline definitiv der falsche Vertrag, mich lassen sie es aber nicht umstellen, das müßte Frank machen
dann mal bitte Butter bei die Fische -
Hallo Frank,
ich würde gerne auch noch vor dem Wochenende wissen, was mit den schon aktivierten Karten ist.
Wenn es nicht mehr zu ändern geht, liefe das ja auf einen Widerruf hinaus.
Gruß