alte Sessions
hab gerade Provider CY (cellway, jetzt MD) über event.vodafone.de getest. Die auswahl ist die alte (15min; 24H etc...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alte Sessions
hab gerade Provider CY (cellway, jetzt MD) über event.vodafone.de getest. Die auswahl ist die alte (15min; 24H etc...)
ZitatOriginal geschrieben von Sanug
Welchen Vorteil soll der andere APN bringen? LTE-Unterstützung wäre ein Argument (oder eher ein unerfüllter Wunsch?)
der event.vodafone.de ist für MMS-URI zuständig und für die Benutzung der Websessions zuständig, wenn der im geräte eingestellt ist wird bei 1. browseröffung nach conncet immer auf die Webpage zur Auswahl des Pakets, während Laufzeit von Paketen für erneut verbindungsfreischaltung (nach Verbindungsabbruch/beendung werden alle Ports gesperrt bis bestätigung im Popupfenster erfolgt).
LTE is nur für Postpaid verfügbar, gilt für alle Netz in DE, ob über den event ... für postpaid LTE funktioniert ist mir nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
In der neuen Preisliste steht, dass die Vodafone WebSessions auch mit APN web.vodafone.de nutzbar sind. Hat das schon Jemand probiert?
das wird nur bei den "Websession-Callyas" (Call-barring) funktionieren, mglw. nur den "neuen"; bei allen anderen VFDE SIMs wird über web.vodafone.de wohl zu Standard-konditionen, i.Z. zw. 9cent/min (60/60) bis 19,46 EUR/MB(10Kb-takt)+6cent/h gesurft.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Geht bei CallYa Talk & SMS abgehender CallNow-Transfer, nachdem man 1ct per Überweisung aufgeladen hat?
Geht die Aufladung per Überweisung überhaupt bei dem Tarif? - im Info-Dok ist ja nur von den Standard-Aufladegrößen 15,25,50 die Rede...
also Vodafone Taschengeld-funktion (beliebiger Betrag an VFDE überweisen, Überweisung-details gewünschter Rufnummer im nationalen format ( 01..../....)):
http://www.vodafone.de/jugendschutz/handy-taschengeld.html
Geht beim CY T'n'S geht, vorheriger eingehender CallNowTarnsfer, wurde bis Gutschrift Überweisung (0,01€) mit 00,00€ Guthaben/Bonusguthaben (*106#/ *100*5#) angezeigt SGH: 0 ( DC-wechsel (org. VFDE, ex SF AllNet +SMSFlat +HW -Student -City) in 5/15 , anschliessend Wechsel in T'n'S).
Bisher kein Test CNT-abgehend, im USSD und VIR(22922) sind aber die Optionen verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Ist ja nun als befristeter "Sondertarif" auf der Vodafone Homepage gelistet. Der 5/15er ist dann auch rausgefallen.
Witzig ist nur, dass man bei zubuchbaren Optionen unter callya Talk & SMS die Tages-/Woche-/Monatsflat für das Internet buchen kann - theoretisch. Hat es schon mal jemand probiert?
wie auf der "wap.meincallya.de"? alle I-Net-Flats und net nur die Tagesflat?, weil auf einem CY T'n'S (ex TPH CY OE-internet) sind bei mir im ussd (*100*4#[send], 3 [send])0alle I-Net-Flats verfügbar! hatt schon jedemversuch das zu buchen? und mit einem BB?, da lt Kundenbestreuung der Blackberry.net freigegeben ist!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
10 KB
und woher hat prepaid-wiki.de diese Daten? im Infodok steht dazu nichts!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich hatte eben auch schon angemerkt, dass er sich ruhig mal etwas Mühe beim schreiben geben könnte, da seine Beiträge nur schwer zu lesen sind. Scheint ihn nicht zu interessieren.
Sorry, Forist ist legasthenisch veranlagt, denkt meistens schneller, als er auf einem SE Xperia Mini pro geschrieben werden kann. Lasse vorzugsweise Konjunktationen & benutzte Abk. um die Beiträge kurz zu halten :$ sonst mach ich hier noch eine Seite mit einem Beitrag zu.
P.S. ohne min. Edit komm ich den Beitrag nicht hin *kotz*
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
....
P.S.: Du arbeitest nicht zufaellig (im Kundenservice) eines grossen deutschen Netzbetreibers (direkt oder bei einem Outsourcer)?
Nein ... falls du dich auf die Roten bezeihst ... da bin ich nur Kunde. Und für ca. 8,45 Euro/h + Provision nie! (lt Hotline MA von VFDE-Business-Team, Neukundengewinnung, 1400 Brutto/mtl),
Was mich zuteil zu den Netzbetreiber trendieren lässt sind so Schnackerle wie Visual MailBox, V2T (Vertrag bereich: fax2mail inklu.), was mich interessieren würde währe ne liste was von solchen "Netzmerkmalen" auch bei Discount Anbieter, inoffiziell aufschaltbar ist
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Viele Kunden kennen den Unterschied von Serviceprovidern und Netzbetreibern ohnehin nicht.
häh genau das is aber das Problem für ein MD CY XC und so weiter is MD zustendig und mindstens bei die NetzbetreiberPrepaids is dann die Provider hotline zuständig, wenn die leute einfragen warum sie nix von der Aktion Des Netzbetreibers auf ihr SIM abbekommen, musst ihnen ersterklären ihre Prepaid nur so heist wie Orginal, und in den Nebenleistungen u.U. alles völlig anders ist bis das der laie verstanden hat hast du viel spass!
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich glaube es geht eher um die Diskussion, in wie fern man bestimmte Anbieter / Tarife etc. miteinander vergleichen kann
ja kommt auf das persönliche "pflichten-/lastenheft" die prioriesierung von preis, netzverfügbarkeit, etc an.