Beiträge von SBJ

Da weder meine PN noch die E-Mail beantwortet wurde, stelle ich am besten meine Fragen öffentlich.

- Können Sie mir vielleicht sagen wie viel Auszahlung Sie anbieten?

- Wenn man beim Vertragsabschluss unter 25 Jahren ist, aber während der 24 Monate 25 wird, muss man dann mehr zahlen?

- Ist das iPhone mit simlock oder ohne simlock?

- Ich bin schon Kunde bei Vodafone und mein Vertrag endet in 5 Tagen. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?

- Im Forum schreiben Sie, dass die Zuzahlung für das iPhone 5s 32GB 99€ sei, aber wenn man auf das Link klickt und auf Ihre Webseite geht, dann sind es 69€. Welche davon ist richtig?

- Gibt es noch irgendwelche versteckten Kosten? Wirklich nur 35 € pro Monat die 24 Monate?

Wenn ich zu unrecht "Panik" mache, kann der Händler gerne uns hier aufklären.

Also, auch heute geht niemand ans Telefon.

So, jetzt mal zu dem Mahnantrag. Also ich habe schon, wie ein User das gut erkannt hat, per Mail eine Frist gesetzt gehabt. Die ist schon seit 2 Wochen abgelaufen. Auch bekommt man eine Warnung vom Maildienst, falls die Mail nicht geschickt werden konnte (weil die E-mail z.B. nicht existiert). Also müsste das doch ein Beweis dafür sein, dass sie die Mail bekommen haben, weil ich so eine Meldung nicht bekommen habe.

Sollte ich jetzt trotzdem noch einmal eine Frist setzen oder gleich den Mahnantrag stellen?

So etwas passiert mir zum ersten Male, also muss ich mich noch einlesen. Was passiert z.B. eigentlich, nachdem ich den Mahnbescheid geschickt habe? Direkt einen Anwalt einschalten? Oder worauf läuft es hinaus?

Und vielen Dank für den "Support".

mfg

PS: Ich könnte sie auch aufsuchen oder sollte ich einen persönlichen Kontakt vermeiden? Sie sind eine Dreiviertelstunde Stunde entfernt.

Ja, leider ist mein Angebot auch down. Ich habe damals nur ein Screenshot für den Fall der Fälle gemacht gehabt + hatte ich ja auch noch die Privaten Nachrichten.

Und wie es ausschaut, sollte ich mir so langsam wirklich Sorgen machen...

Ich berichte weiterhin, falls sich was Neues ergibt.

Anwalt anschalten usw., das wird sehr hässlich, darauf hätte ich gerne verzichtet gehabt.

Sliders

Mit welchem User meinst du?