hört mal auf ständig zu meckern! EU-Ware ist oftmal sogar besser als deutsche Ware. Beispiel: beim Optimus Speed wir in Deutschland kein HDMI-Kabel mitgeliefert, im EU-Ausland schon. Kostenpunkt: 10-20€ !
Außerdem geht ihr ja auch nicht nach 2 Wochen zum Media-Markt und wollt 50€ haben weil jetzt der Fernseher im Angebot ist und nun 50€ weniger kostet als vor 2 Wochen....
Mich stört es in keiner Weise, dass mein Handy portugisischer Herkunft ist. Wenn es euch stört, dann geht doch zu Mediamarkt und zahlt 300€ mehr als bei logitel....
Beiträge von holp4444
-
-
so, handy angekommen. bis auf die (2.) bedienungsanleitung (portugisisch, deutsch beigelegt) keine hinweise auf EU-ware und zudem ohne branding (obwohl auf der hamopage ausdrücklich NB stand)
BASOLUT ZUFRIEDEN! :top:
-
:top: hoffentlich recht bald, damit das paket morgen vllt. schon ankommen kann
-
holger hat ja schon geschreiben, dass meine unterlagen gestern schon da waren. die wurden nur nohc nicht bearbeitet...
-
Ich will auch so schnell bearbeitet werden...habe am dienstag noch um 13.00 uhr abgeschcikt das ganze...
-
und meine unterlagen sind heute sicherlich nicht angekommen? hab die dienstag um 13 uhr abgeschickt, also noch vor der ersten leerung. eigentlich müssten dei schon gestern angekommen sein... :confused:
-
125492- dankeschön
-
Re: ID 125240
ZitatOriginal geschrieben von wulord
logitelwollte nur kurz nachfragen ob meine unterlagen angekommen sind???
wäre echt cool wenn ich das päckchen bis samstag hätte
LG
:top: :top: :top:
dem schließe ich mich an
-
Ich habe zwar erst am Dienstag bestellt, wollte aber fragen, wie lange es dauert, bis ich mein LGOS bekomme, wenn die Unterlagen heute bei euch eintreffen? Ist das Ding auf Lager oder steht da wieder nur "zum Spaß", dass es in 1-3 Tagen versandfertig ist?
-
naja ich habe jetzt den vertrag widerrufen und mir das optimus speed mit einem anderen vertrag bestellt.