Guten Abend,
auch ich hätte gerne ein Angebot:
Vertrag bei der Telekom gekündigt zum 5.2.2021
VDSL 50 oder 100
mit TV (HD)
ohne Hardware
1 Nummer zu portieren
PLZ 53757
bzw. Vorwahl 02241
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
auch ich hätte gerne ein Angebot:
Vertrag bei der Telekom gekündigt zum 5.2.2021
VDSL 50 oder 100
mit TV (HD)
ohne Hardware
1 Nummer zu portieren
PLZ 53757
bzw. Vorwahl 02241
Danke!
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit dem LG G3 32gb?
Danke!
Alex
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja, kannst Du. Unter http://quickcheck.vodafone.de/ kannst Du einsehen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.
Ja, ist Zuhause immer kostenfrei.
Alles klar, passt.
Surf Sofort?
Hallo,
zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Hardware und Mobilfunkkarte für Surf-Sofort :top:
Was ich nicht ganz blicke: Kann ich die Sim-Karte nun wirklich einfach bei mir zu Hause ins Handy einlegen und gratis surfen? Ich frage deshalb, weil kein "Zuhause"-Bereich o.ä. auf dem Handy angezeigt wird.
Und: Zuhause ist das Surfen doch während der gesamten 24 Monate kostenfrei oder ?
Danke !
Brot
Geschwindigkeit
Hallo,
ich hab derzeit Vodafone mit effektiv ca. 2000 kbit/s, die Alice-Verfügbarkeit sagt, dass voraussichtlich eine Geschwinigkeit von 10000-16000 kbit/s möglich sei. Kann das sein oder läuft alles eh übers gleiche Netz und ich lande am Ende wieder bei effektiv 2000 ?
Und: Wie lange dauert es, bis der Anschluss eingerichtet ist (Altvertrag läuft Ende Juli aus) ?
Danke !
Brot2