Hallo, bitte ein Angebot für Samsung Galaxy S6 (32GB Schwarz) mit Congstar Allnet Plus
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bitte ein Angebot für Samsung Galaxy S6 (32GB Schwarz) mit Congstar Allnet Plus
Danke.
Hallo, mir wurde vor Vertragsabschluss (Auftrag 24651) zugesichert, dass mir die 1,75GB Traffic sofort zur Verfügung stehen! Dies ist nicht der Fall! Mir stehen laut Vodafone nur 750MB zur Verfügung! Sollten mir die 1,75GB Traffic nicht bis spätestens 23.05.2014 zur Verfügung stehen, sehe ich mich gezwungen die Bestellung zu widerrufen.
Hallo, mir wurde vor Vertragsabschluss (Auftrag 24651) zugesichert, dass mir die 1,75GB Traffic sofort zur Verfügung stehen! Dies ist nicht der Fall! Mir stehen aber laut Vodafone nur 750MB zur Verfügung! Sollten mir die 1,75GB Traffic nicht bis spätestens 23.05.2014 zur Verfügung stehen, sehe ich mich gezwungen die Bestellung zu widerrufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo Hero07
Nein du müsstest unter mein Vodafone den 1GB Extra Datenvolumen für 0,00 €uro Freischalten und danach stehen dir 1750MB Datenvolumen zur Verfügung.
Gruß
Güven
Ok Danke. Ist auch Abholung in Hainburg möglich? Wohne in der Nähe.
Hi, stehen die 1,75 GB sofort nach Freischaltung zur Verfügung?
Stehen die 1,75 GB sofort nach Freischaltung zur Verfügung?
Hallo, ich hatte den RED S Vertrag mit 1,7GB Traffic abgeschlossen (Bestellung 200048184). Mir wird aktuell nur 750Mb angezeigt und Vodafone weiß von nichts. Was nun?
Hallo,
was ist mit Bestellung 200048184?
Laut Support sollte diese heute verschickt werden. Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.
Hi, habe ein paar Fragen:
1. Laut Vodafone Homepage, können den Junge Leute Tarif Studenten bis 30 Jahre nutzen. Ihr schreibt bis 29...
Was gilt? Ich bin 30...
2. Ab wann wird der Vertrag freigeschaltet? Erst wenn das Galaxy S5 erscheint oder bei Einsendung der Daten? Möchte nämlich nicht zahlen, ohne das mir das Handy vorliegt.
3. Ist bei dem Junge Leute Tarif ür Studenten für 34,99 € LTE ohne Aufpreis nutzbar?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von jonas.stoffel
Ich habe auch seit nunmehr 12 Tagen nachder Weiterleitung zur Freischaltung nichts mehr gehört. Kundennummer etc. von Vodafone schon bekommen - hängt nur an Handyflash... Jetzt läuft mein Vertrag ohne dass ich ihn nutzen könnte, hab den alten schon gekündigt, die Aufbuchung der 500 MB scheint bei vielen nicht zu funktionieren und das iPhone ist nochmal 20 € billiger geworden - soviel auch zu den Aussagen von Handyflash, dass es ein solches Angebot 2013 nicht mehr geben werde...
Ziemlich miese Bilanz, Handyflash!
Achja, an der Hotline wurde mir auch nicht geholfen, nur die alte Leier (kommt in den nächsten Tagen, viel zu tun etc.).
Ist bei mir auch so nur ich warte auf das S3. Höre nur Ausreden von Handyflash warum meine Bestellung nicht kommt! Mein Schwager ist Anwalt, hat dazu geraten den Vertrag noch innerhalb der Widerrufsfrist zu widerrufen, sonst sitzt man ohne was da wenn handyflash nicht liefert! Leider hat es den Anschein, dass es sich hier um Betrug handelt. Ich werde Schadensersatzansprüche gegen handyflash prüfen lassen....