Also kein Happy end. Es ist kein Iphone in Sicht. Immerhin gab es schon mal die SIM nachdem ich 5 Tage nicht erreichbar war. Am liebsten würde ich den Vertrag stornieren. So ein Chaos habe ich noch nicht erlebt. Gestern war das IPhone 4 ab Lager verfügbar und heute auf einmal nicht mehr. Hat da überhaupt jemand Übersicht? Rene
Beiträge von ReneT
-
-
Bucklava Genauso sehe ich das auch. Aber vielleicht gibt es ja morgen noch ein Happy End mit meinem Iphone. René
-
Sparhandy
Kein Angebot für ein Alternativgerät und der versprochene Rückruf ist auch nicht erfolgt. -
Also ich habe am 09.06. auch diesen Tarif mit Iphone 3 GS 8GB bestellt. Die Rufnummer sollte auch von Simyo portiert werden. Stand heute ist´: Seit Samstag bin ich bei Simyo nicht mehr erreichbar da die Nummer bereits portiert wurde. Eine neue Simkarte von Mobilcom Debitel habe ich bis heute noch nicht erhalten. Somit bin ich bereits 5 Tage nicht erreichbar. Das Iphone habe ich auch noch nicht. Nachdem ich nun gestern bei Sparhandy angerufen habe heißt es das Iphone ist derzeit nicht verfügbar. Da bekommt man weder eine Nachricht noch ein Alternativangebot für ein anderes Handy. Ingesamt kann ich nur sagen das war die erste und die letzte Bestellung bei Sparhandy. René