-
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes IPhone 3 GS 16 GB, Farbe: weiß. Derzeit Telekom Netlook. Kann ab 04.09.2011 frei geschalten werden ! Gerät wurde nur in einer Schutzhülle benutzt. Die am weißen Gehäuse leider auftretenden kleinen Haarrisse sind vorhanden. Auf Wunsch kann ich Fotos schicken. Lieferumfang: IPhone, Ladegerät, kopfhörer und Originalverpackung.
Preis: 230,-€ + Versand. Bei Interresse bitte PN.
-
Vodafone Weekend Bild-Angebot, Farbe: schwarz
-
Lieferzeit Iphone 4 schwarz
@ Sparhandy: Wie lange wartet man momentan auf das Iphone 4. Ich habe mir am Sonntag eins bestellt allerdings mit einem anderen Tarif. Vertrag wurde Montag genehmigt.
-
Warum muss das eigentlich so kompliziert sein. Erstattung der AG nach SMS. Die SMS scheint aber bei 90 % der Leute gar nicht zu funktionieren. Also Reklamation bei Sparhandy und dann abwarten was passiert. Vielleicht kann man ja die AG einfach weglassen und damit den Aufwand minimieren ???
-
Hallo,
mein Vertrag läuft bis 04.09.2011. Ist eine nachträgliche Portierung möglich oder kann man den neuen Vertrag bis dahin ruhen lassen ? Wie lange ist die Lieferzeit für das I-Pad ?
Rene
-
Hallo,
ich habe gestern bei Logitel nach dem Ipad mit Base nachgefragt. Per PN habe ich ein Angebot über 329,-€ bekommen. Nachdem ich auf das Angebot auf ihrer Internetseite verwiesen habe, hat man mich gebeten doch mal den Link zu schicken. Kennen die Ihre Internetseite nicht ??????????? Ich behaupte mal da hat sich ein Fehler auf der Seite eingeschlichen und eigentlich sollten da 329,-€ stehen. Also dürfte die Zahl derer, die das Ipad zu einen Kurs von 129,-€ bekommen haben, überschaubar sein. Nachgefragt hatte ich eigentlich nur weil ich noch einen zweiten Vertrag mit Auszahlung abschließen wollte. Sonst hätte ich auch auf der Internetseite bestellt und wahrscheinlich heute die Storno bekommen.
Rene
-
Angebot ist von der Webseite verschwunden. Schade eigentlich.
-
Irgendetwas stimmt da nicht. Mir hat man 329,-€ angeboten. Wahrscheinlich ein Preisfehler.
Rene
-
Hallo,
ich suche ab 04.08.11 einen neuen Vertrag. Folgende Punkte sind mir wichtig:
- ca. 100 Freiminuten in alle Netze
- SMS nicht so wichtig
- Datenpaket 200 MB danach meinetwegen gedrosselt
- Iphone 4 16GB oder Ipad 2 3G, bitte beides anbieten
- Rufnummernportierung von Telekom
Rene
-
Also doch noch ein Happy End. Iphone und Karte sind da. Danke nochmal an Diana. Meiner Meinung nach der einzig funktionierende Kontakt zu Sparhandy. Schönes Wochenende !