Ok werde ich machen, danke. Was hat es dann noch mit der ominösen SMS-Freischaltung auf sich?
Beiträge von Eff92
-
-
Zitat
Original geschrieben von radinski
AP frei über Zentrale 01710760315 gesendet?
Für die SMS-Flat auf 01710760000 umgestellt?Stand hier irgendwo im thread...
Wie soll man sowas wissen als normaler Kunde, der sich hier nur eine Wasserstandsmeldung holt?
Was muss ich da machen? Find ich ja nicht so toll. -
Stimmt die Nummer 8362 für die Anschlussgebühr? Die SMS kommt einfach nicht an.
Überhaupt habe ich in den Abrechnungen 1,91€ für SMS vermerkt bei 58 geschriebenen. Kann ich mir nicht erklären und werde mal anrufen. -
Vielen Dank für deine Antwort. Vor etwa 10 Minuten wurden lt. Tracking sämtliche Schritte übersprungen und das Handy wird wohl heute zugestellt. Komisches System.
-
Na super, per Expressversand und laut Tracking seit 8.6. 19:47 nicht einen Schritt weiter gekommen. Liegt immer noch im Start-Paketzentrum. Ist sowas schon öfter vorgekommen oder ein Systemfehler? Ich freu mich so auf mein Iphone!