ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
JoseMoto: Hast du noch keine Mail bekommen? Wenn nicht, hier die freudige Nachricht: Dein Handy wurde versendet.
Wie schaut das bei mir aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
JoseMoto: Hast du noch keine Mail bekommen? Wenn nicht, hier die freudige Nachricht: Dein Handy wurde versendet.
Wie schaut das bei mir aus?
Alles klar, dann machen wir das so Ich schreib Dir morgen dann einfach nochmal
Vielen Dank
Ok, dann kann das ja eigentlich nicht mehr sooo lange dauert, wenn ich letzten Donnerstag bestellt habe? Die Frage ist, ob sich das lohnen würde wenn Du Dir die Mühe machst um die Karte vorab zu senden?!
Sparhandy: das ist mir eigentlich recht egal, was schätzt du denn wie lange das mit dem Handy zusammen dauern wird?!
@ Sparhandy: Auftragsnummer 2737600.
Am Telefon sagtet ihr mir dass das Sensation vorrätig wäre, Wie kann ich das " Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: *** freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." verstehen? Also wann passiert das, kommt die Sim-Karte extra oder mit Eurer Lieferung?
lg
ZitatOriginal geschrieben von Bucklava
Hi,
bis wann geht das Angebot noch und kann man auch ein HTC Sensation ohne Branding bekommen ?
Kannste ensprechend rooten, sodass das Branding danach entfernt ist.
Sparhandy: Auftragsnummer: 2737600
Geht die Ware heute wohl noch raus?
Mobilfunkvertrag ist bereits freigeschaltet.
LG