und hoch!
Preis 310,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch!
Preis 310,00 €
Motorola L6.
Das ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Auch die Displayscheibe ist Kratzfest. Leider ist aber die Menüführung nicht so mein Ding.
Zitatmotorola e770v. das gab es hier beim vodafonehändler schon neu(!) für 49,-
hsvrules999: Bei welchem Händler war denn das? Was es im Zusammenhang mit einer Callya Karte? Simlock?
Gruß
Christian
Verkaufe Nokia 770 Internet Tablet.
Nur einmal getestet. Keine Kratzer, etc wie NEU ... und keine Pixelfehler!!
Rechnung vom 13.05.2006
Realistische Angebote bitte per Mail an xxdx@gmx.de oder per PN.
Gruß
Christian
Hi!
Könnte mal bitte jemand testen, ob es bei T-Mobile mit dem Gerät möglich ist Mobile TV zu nutzen?
Biete T-Mobile NetCard GPRS UMTS ohne Lock. Gebraucht, aber super Zustand, da nur selten benutzt.
Optimal für Base Datenflat oder andere Provider....
Preisvorstellung 95,00€ VB.
Porto: 6,00 €
Anfragen bitte per Mail an xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
Hallo,
was kostet es mich, wenn ich ein Handy anrufe, dieses aber nicht erreichbar ist.
In der Regel kam früher die Ansage: "Die von Ihnen angerufene Person ist derzeit nicht erreichbar."
Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese Ansage kostenlos ist.
Neuerdings kommt ja häufig die Ansage: "Die von Ihnen angerufene Person ist nicht erreichbar, Sie wird per SMS über Ihren informiert." ... oder "drücken Sie "1" um die Person um einen Rückruf zu bitten."
Auch bei diesen Ansage dachte ich, dass diese kostnelos sind. Jedoch zeigte mir ein ISDN Telefon letzte Woche Gebühren an.
Kosten die Ansagen nun etwas oder nicht?
Gruß
Christian
Hallo,
suche Nokia 770. Nach Möglichkeit NEU, oder in sehr gutem Zustand.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Christian
Hi H&S,
kannst du bitte noch mal etwas detaillierter erklären, wie ich genau vorgehen muss, wenn ich einen Blackberry 7730 "Enterprise" über T-Mobile nutzen möchte?!
Ich habe dort schon angerufen, aber man konnte mir leider nicht helfen.
Am besten du schreibst einmal, was man der Kundenbetreuung genau sagen muss damit die einem weiter helfen können.
Problem könnte auch sein, dass der T-Mobile Server die Nummer von dem Blackberry Gerät nicht findet, wenn die Geräte zum Beispiel aus dem Ausland kommen.
Gruß
Christian
Naja, ich probiers mal... notfalls muss ich halt wirklich zahlen... Wäre natürlich echt rausgeschmissenes Geld...
naja, was solls... ich probiere erst noch mal. Vielleicht kommen die einem ja entgegen...