Beiträge von agro.de

@ wrmulf

Es ist schon ein Bezug notwendig. In einem Rahmenvertrag telefonieren in der Regel mehr oder weniger große Firmen, die halt Rabatte auf die Verbindungen bekommen. Ich weiss jetzt nicht, was da so schwer dran zu verstehen ist.

Und um die Frage des Thread Erstellers zu beantworten (wenn ich die Frage richtig verstanden habe): "TMD06" ist lediglich der Name des Rahmenvertrags. Regulär sind die Namen der Rahmeverträge wie folgt aufgebaut "RV55641" RV steht, man kann es kaum glauben für RahmenVetrag und die zahle dahinter ist fortlaufend oder ausgedacht, aber natürlich einmalig.

@ wrmulf Das ganze heisst Rahmenvertrag, weil es eben nicht normale standard Tarife sind, sonst hätten die Menschen, die einen Rahmenvertrag benutzen ja auch einen normalen 0815 Vertrag abschließen können.
    In einen Rahmenvertrag kommt man natürlich in der Regel auch nur, wenn man Mitarbeiter einer Firma, eines Clubs oder einer Behörde ist, die einen Rahmenvertrag mit einem Netzbetreiber abgeschlossen hat.

Lass dir einfach einen DSL Anschluss auf den Telefonanschluss deiner Mutter schalten. Sie bekommt davon überhaupt nichts mit!

Dazu brauchst du folgendes:

- Melde dich über die 1und1 Homepage an.
    - Gib Adresse + Telefonnummer deiner Mutter an, ABER deinen Namen.

- du bekommst ein Modem+WLAN Router und einen Splitter
    - Splitter und WLAN Router schließt du irgendwo im Keller an <<-- merkt deine Mutter gar net!

Die Rechnung für DSL und Flat bekommst du bei 1und1 sicher per Mail zugestellt. Auf der T-Com Rechnung taucht nichts von einem DSL Anschluss auf.
    ... dann is alles in Butter!

PS: Das mit dem DSL Anschluss funktioniert problemlos. Ich habe das bei meiner Oma (allerdings mit ihrem Einverständnis) auch so gemacht um mir den Telefonanschluss zu sparen, der ja in Zeiten von VoIP überflüssig geworden ist.

Soweit ich weiss telefonieren nicht alle Kunden, die den TMD06 Rahmenvertrag benutzen automatisch im Business Smart Tarif.

Es könnte zum Beispiel sein, dass jemand einen Business Smart Tarif hat, aber zum Beispiel für SMS nichts bezahlt. Oder interne Gespräche zu T-Mobile gratis sind.

TMD06 ist eigentlich wohl ein interner, variabler Rahmenvertrag von T-Mobile. So vermute ich es jedenfalls... bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool für eine Homepage für die Familie.

Folgende Funktionen suche ich:

- Fotoalbum mit der Möglichkeit Fotos hochzuladen
    - evtl. ein kleines Forum
    - Möglichkeit zum Speichern von Dateien

Das ganze sollte Passwortgeschützt sein.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß
    Christian