Beiträge von agro.de

Ich habe einen Base-Student Vertrag.

Wollte nun die Datenflat für 20€ mehr dazubuchen. Das ganze auf einer Karte.
    Dies ist aber leider nur möglich, wenn ich 50 € bezahle.

Dahingegen wäre es möglich das ganze auf 2 Karten für 40 € zu schalten.

Kann mir mal jemand verraten welchen Hintergrund das ganze hat????

Bei mir ist es so, dass ich ein K800i habe mit dem ich gerne Mails abrufen würde und ab und zu mal bei eBay was nachschauen will. Eventuell mal das ein oder andere Bild per Mail verschicken würde.
    Hinzu kommt noch, dass ich das K800 als Modem am Notebook nutzen könnte. Eine 2. Karte würde mir daher überhaupt nix bringen.

Also: Was soll das ganze von Eplus? Das ist doch reine Verarsche oder nicht?

Man könnte jetzt sagen: "Eplus will halt Geld dran verdienen. Dann nimm doch 1 Karte für 50€!" ... das will ich aber nicht. Entweder beides für 40€ oder halt gar nicht. Wäre es da von eplus nicht klüger wenigstens die 20€ von einem zu nehmen als gar nix?

Meinte ihr es würde was bringen, wenn man mal zu eplus schreibt?

MobileTV funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert MobileTV nicht. Vielleicht liegt es aber auch am e-plus branding.

K800i eplus
    Provider: T-Mobile

Ist MobileTV von T-Mobile in dieser Kombination nicht möglich?
    Ich habe die Einstellungen von T-Mobile genommen. Internet geht ja auch.
    Vielleicht habe ich auch was falsch eingestellt.
    Kann mal jemand die Einstellungen (auch: Streamingoptionen) posten? Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.

Hallo,

wie es schon im Betreff steht verkaufte ich folgendes:

-Micro SD Karte 512MB: Die Karte wurde von mir für ein Nokia 6131 gekauft, ich habe mich jedoch in letzter Sekunde für ein K800i entschieden, daher steht die MicroSD nun zum Verkauf.

Preis: 18,00 € inkl. Porto.

-Blackberry 7730 von KPN: Kein SIM-Lock, wie neu, kein Kratzer oder ähnliches. Wurde ca. 2 Tage lang getestet, ich konnte mich mit dem Gerät irgendwie nicht anfreunden.
    Lieferumfang: Blackberry 7730, Ladekabel, Dockingstation, Datenkabel, Headset, Akku, Case, Hanbücher, Verpackung

Preisvorstellung: 50,00 € inkl. Porto.

Verkauft: SonyEricsson K700i: selten benutzt, vorne keine Kratzer, leichte gebrauchsspuren auf der Rückseite, sonst guter Zustand. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, auf Wunsch noch eine neue Tasche, evtl. Displayschutzfolie.

Preis: 65,00 € inkl. Porto.

Bei Interesse einfach Mail an xxdx@gmx.de . Ihr könnte mir gern eure realistischen (!) Preisvorstellungen schicken. Vielleicht wird man sich ja einig. Ansonsten gehts bald ab zu eBay.

Gruß
    Christian

Will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich habe schon zwei mal Gehard Schröder in Hannover getroffen. Einmal beim Einkaufen und einmal in einem Stehrestaurant. Hab mir gleich ein Autogramm geben lassen und er war wirklich sehr sehr nett und hat sich Zeit genommen.

Dann habe ich vor einem halben Jahr in Hamburg Heike Makatsch in einem kleinen Restaurant in Hamburg getroffen. Ich war dort mit meiner Freundin essen... plötzlich kam ein Pärchen rein und hat sich unmittelbar neben uns gesetzt. Hab ich erst gar nicht geschnallt. Die haben dann Guten Abend gesagt und dann habe ich sie bemerkt bzw. wahr genommen. Sie saß also wirklich direkt neben ihr. War sehr interessant was sie so alles erzählt hat. Wir haben dann auch noch ein Autogramm bekommen.

Sonst hab ich noch paar Schauspieler vom Marienhof, Babs Becker, Moosi etc. in München gesehen... aber nix wirklich besonderes.