-
Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt mit einem neuen Audi TT 3,2l mit Tiptronic zu fahren.
Ich war absolut begeistert. Einfach ein Sahnestück. Verarbeitung Top, innendesign Top, von aussen ja sowieso.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir den Wagen sofort kaufen und derzeit auch einem Porsche boxster vorziehen.
-
290,00 inkl. Porto
-
Hallo,
ich suche ein Samsung X820.
Angebote bitte nur mit Preis.
-
Preisupdate: 300,00 € inkl. Porto.
Letzter Preis, danach landet es bei eBay.
-
Hallo,
ich habe ein K800i zu verkaufen.
Das Gerät ist wie neu, ohne Kratzer, etc. Auf dem Gerät befindet sich eine Folie.
Ich habe das Gerät eigentlich für meine Freundin gekauft, aber Sie benutzt es nicht. Es lag also die ganze Zeit nur auf dem Tisch rum und dazu ist es einfach zu schade.
Mit dabei ist noch eine 512MB Speicherkarte und natürlich das ganze Standardzubehör.
Preis: 250,00 € inkl. Porto.
Fragen beatnworte ich gerne per Mail: christian@piepho.eu
-
Hi!
Da ich einen neuen Vertrag bekommen habe steht nun mein Alter zum Verkauf.
Der Vertrag kann frühestens ca. 07.2007 gekündigt werden.
Das tolle ist, dass SMS nur 1,6 Cent kosten.
Grundgebühr ca. 10,00 €
Übernahmebedingung wäre ein Rufnummernwechsel. Da es sich um einen Rahmenvertrag handelt durch den sich weitere Vorteile ergeben kann eine Übernahme natürlich nur erfolgen wenn T-Mobile damit einverstanden ist.
Wer hat Interesse? Schickt mir einfach eure Angebote per mail an
xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
-
Ging bei mir leider nicht.
Was für einen Tarif hattest du denn vorher?
Ich hatte schon DSL 6000. Vielleicht lag es daran.
-
Bei einem upgrade bekommt man leider keine subventionierte Hardware... jedenfalls hat es bei mir nicht geklappt.
-
Leider alle schon weg!
Hallo,
verkaufe zehn Memory Stick Micro M2 1GB
Stückpreis: 60,00 € zzgl. 4,90 € Porto = 64,90 €
Sofort lieferbar!!!
Schnell zugreifen.
Bestellungen nur per Mail an xxdx@gmx.de
-
Schön, dass ihr so toll suchen könnt!
Dennoch habe ich in deinen Links nichts über Briefe an Base gelesen.
Ist es aber auch ok... braucht also nix mehr über die Suchfunktion posten. Sie ist mir bekannt!