Beiträge von agro.de

Biete hier einen Base student Vertrag (20,00€ im Monat) an.
    Restlaufzeit: 20 Monate
    Bei einer Übernahme würde ich eine Entschädigung zahlen über die man sich einigen kann.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach!

Gruß
    Christian

Warum "quälst" du dich drei Jahre durch die Ausbildung, die dir keinen Spaß macht und willst wenige Wochen vor dem Ende aufgeben?

Du hättest entweder im ersten Jahr abbrechen sollen oder die Ausbildung jetzt zuende bringen. Da die Ausbildung fast beendet ist wirst du sie jetzt natürlich auch zum Ende bringen!!

Wann ist die Abschlussprüfung genau? Wenn du noch, sagen wir, zehn Tage Zeit hast und du dir jeden Tag 2 Stunden den Stoff anschaust (ich würde wetten, dass auch 1 Stunde reichen würde) bestehst du locker.

Kann es sein, dass du Prüfungsangst hast? Mach dir nicht zu viel Stress. Viele andere haben das auch geschafft. Mach dir einen "Lernplan". Such dir stichwortartig gebündelte Informationen bei z.B. wikipedia.de raus.

Du schaffst das schon! Ich kann dir nur raten die Abschlussprüfung durchzuziehen. Egal wie!

Noch ein Tipp: Ein Arbeitgeber der dich ohne Berufsausbildung einstellt ist unseriös. Verlass dich nicht zu sehr auf diese Jobaussicht. Ebenso kann ich davon abraten mich auf die Informationen der zukünftigen Kollegen zu verlassen wie du wann, wie und wo in der Firma eingesetzt werden sollst.

Viel Glück!

Hi!

Ich erhalte am Do. 26.10.2006 einen Ipod nano. Der Ipod stammt aus einer Beigabe zu einer Bestellung. Da ich bereits einen Ipod habe verkaufe ich ihn gleich wieder.

Bei Interesse bitte einfach ein realistisches Gebot abgeben.

4GB
    Farbe: weiss
    Versand sofort nach Zahlungseingang!

Hallo,

ich habe folgenden PC zu verkaufen.

-Mainboard: Asus P5 Deluxe i945P Sockel 775
    -Prozessor: Intel P4 640 3,20Ghz Sockel 775
    -Speicher: 2GB DDR2 RAM
    -Graka: Asus 256MB EAX800XL/2DTV
    -Festplatte: 200GB Samsung
    -Gehäuse: Miditower Aluline Zirco schwarz
    -Netzteil: Enermax EG375AX
    -DVD-Brenner: Samsung SH-S162L
    -Diskettenlaufwerk ;-)

Der Rechner wurde extrem selten benutzt, da ich leider nicht so häufig zu Hause bin.

Macht mir einfach ein realistisches Angebot!

Gruß
    Christian

PS: Bei Interesse steht noch ein Samsung TFT SyncMaster 940B zum Verkauf.

Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein V3 oder V3i kaufen soll.

Ich brauche keinen Schnickschnack, nur texten sollte ganz gut gehen.

Gibt es in Bezug auf SMS verfassen unterschiede zwischen dem V3 und V3i ?

Und: kann man ein Softwareupdate selbst durchführen falls man ein V3 mit alter Software erwischen sollte?

Wo würde ich ein V3 black am preiswertesten bekommen? Ohne Net- oder Simlock... nur Eplus (Base) würde gehen.

Vielen Dank für eure Tipps!

Dass alle Gespräche teuer abgerechnet werden kann eigentlich nicht sein.

Man kann jedoch bei einem normalen Vertrag enorme Kosten verursachen.

So ist ein entfernter Bekannter über sein Handy (lief auf die Eltern) online gegangen (wohl im Glauben, dass er eine Flat hat) und hat Kosten in Höhe von ca. 3000 € verursacht.

Die Eltern sind dann dagegen angegangen (gerichtlich) und mussten deutlich weniger zahlen als die eigentliche Rechnung.