-
Zitat
Original geschrieben von 4me Außerdem: Alfeld hat doch einen Sender bei C. Behrens und einen auf dem Krankenhaus.
Das sind bereits zwei (seit fast Anfang an!). Momentan ist zwar nur einer in der Senderkarte eingezechnet, sollte aber nicht bedeuten. Die Antennen hingen auch noch vor 3 Wochen!
Hi!
Bist du sicher, dass es sich um einen Eplus Sender bei C. Behrens handelt? Meines Wissens nach ist das einer von Vodafone... kann aber sein, dass ich mich irre.
Gruß aus Alfeld!
-
Kann mir jemand sagen ob in 31061 Alfeld was geplant ist?
Wir haben nur 1 Station direkt in Alfeld und 2 weitere in Ortsteilen.
Die Indoor-Versorgung ist daher bei mir extrem schlecht. Die müssten eigntlich mal was unternehmen. Ich habe das Gefühl, dass die Versorgung schon einmal besser war.
Für Infos wäre ich sehr dankbar!
-
-
Hallo,
ich fahre einen Audi A2 1,4l tdi. Absolut sparsames, solides, zuverlässiges Auto. Toll verarbeitet und recht komfortabel.
Weiterer Vorteil: Longlife Inspektion.
Ich kann den Wagen nur wärmstens empfehlen.
-
Hallo,
verkaufe eine T-Mobile Netcard UMTS.
Preis: 50,00 €
Porto: 7,00 €
Bei Fragen oder Kaufwunsch bitte eine Mail an: xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
-
Hallo,
bei einem Besuch in Tschechien vor einigen Jahren habe ich eine private Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Das war damals auch Pflicht, wenn man einreisen wollte.
-
Hallo,
auf der beiliegenden CD müssten eigentlich noch Treiber enthalten sein. Damit könntest du das Modem dann manuell installieren.
-
Ich überlege die Base Datenflat zu buchen. Leider hat eplus in meinem Wohnort UMTS nicht ausgebaut.
Kann man über GPRS auch halbwegs gut surfen oder würdet ihr mir davon abraten?
-
Re: Neueröffnung Henstedt-Ulzburg
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
- Ipod Nano 2 GB 111,-
- Philips dvdr 3450 221,-
- Samsung LE-37R41B 896,-
- Garmin c 510 deluxe 174,-
- Olympus FE 140 87,-
- Razr V3 CallYa debitel 63,-
- Satellite A 100-283 696,-
u.v.m....
Alles anzeigen
Ich habe Interesse an dem Samsung LE-37 TV. Weiss jemand, ob das Angebot noch gültig ist? Oder wo ich den Fernseher zu einem ähnlichen Preis bekomme?
-
Gerade per Zufall gefunden.
drei.at bietet offensichtlich preiswerte UMTS Datentarife an bei denen man soweit ich weiss in vielen Ländern ohne Aufpreis roaming nutzen kann.
Preis ab 3,50 € für 30MB.
Vielleicht kann sich das mal ein Fachmann durchlesen. Ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich kein Aufpreis berechnet wird.
http://www.drei.at/SelectMenu.…DD-4F71-9958-C480E89C95DF